Suchen Menü

Frage zu Wehen

Bin im Moment ET-10. Habe seit gestern so alle Viertelstunde eine total harten Bauch. Ist zwar komisch aber nicht schmerzhaft. Sind das auch schon Wehen auf die ich achten muß in was für Abständen sie kommen, oder muß ich das ganze erst beobachten, wenn es schmerzhaft wird ?
Bisherige Antworten

Einschleich

Hallo,
ich komme zwar aus dem November Forum, aber ich antworte dir trotzdem mal. Bei mir ist jetzt das dritte Kind unterwegs und ich kann dir sagen: du wirst MERKEN wenn es los geht. Glaub mir, das spürst du ganz genau. Die Wehen werden dann schmerzhaft und regelmäßig. Also, mach dir keine Sorgen du weißt einfach wann es losgehen will....
Viel Glück und eine möglichst leicht und angenehme Geburt..
LG Tweggy 31+0

Re: Frage zu Wehen

Hi!
Hm, erst die abnehmenden Bewegungen und nun das?! Vielleicht gehts nun los? Geh doch auch mal ne Runde in die Wanne, so wie Lissy! Kann Dir nicht wirklich helfen, bin das erste Mal schwanger und habe keine Ahnung, wie sich die Wehen anfühlen.
Gruss Brini 35+3

Re: Frage zu Wehen

Solange du nur einen harten Bauch hast, sind das wohl noch keine Geburtswehen, die tun nämlich weh!
Glaub mir, Du wirst merken wann es los geht!!! ;-)
LG
Julia
ET-9
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen