Frage zu Schub und Namensänderung
zuerst muss ich euch mal fragen ob mit 39 Wochen wieder ein Schub ansteht. Ich dreh nämlich fast durch. Marius ist soooooo schlecht drauf. Egal was man tut er fängt ständig an zu schreien. Wenn er nicht schreit dann schläft er und das macht er zur Zeit auch am Tag richtig ausgiebig. Heute morgen von 9:15 Uhr bis 11:15 Uhr und dann von 13:00 Uhr bis 15:30 Uhr und jetzt schläft er auch schon wieder fast ne halbe Stunde.... komisch find ich das! Naja hoffe echt es ist nur ein Schub.... wer kann mir da Infos geben?
Ansonsten hab ich meinen Namen in MTK geändert!
So des wars....
LG
Tanja mit Marius 9 Monate und 2 Tage
Re: Frage zu Schub und Namensänderung
warum hast du den deinen quali namen geändert? frag nur, weil mir aufgefallen ist das einige namen sich in letzter zeit geändert haben.
hört sich echt nach einem schub an, giulia hatte das so wie von dir beschrieben auch schon ist aber einen monat jünger als marius. sie ist im moment auch echt nur am meckern und ich würde wahnsinnig werden wenn meine eltern nicht da wären *heul* im moment wäre ich froh wenn sie so lange wie marius schlafen würde.
lg und hoffe der schub ist bald durch
nicoletta
hab meinen Namen geändert, weil ich das eigentlich schon vor langer Zeit machen wollte LOL hab es nur jetzt erst endlich gemacht.... Eigentlich könnt ich ihn ja in MST ändern lol aber so hab ich nur die Anfangsbuchstaben von Marius und mir und dem von unserem Nachnamen genommen.
Toll das du deine Eltern in der Nähe hast und die ab und zu Giulia nehmen können. Meine Mutter wohnt doch schon ne strecke weg und mit über 60 ist sie auch nicht mehr so fit das sie das ohne weiteres könnte. Und SchwieEl. sind meist mit ihren Problemen beschäftigt...
LG
Tanja
lach trotzdem danke für die Antwort!
Vieleicht steckt Fabian auch im Schub?!
LG
Tanja
LG
Tanja
LG
Tanja
der nächste Schub liegt bei der 45 Woche beginnend bei der 40. Woche.
Für mich hört es sich echt nach Schub an.
Oder der letzte Schub lag bei der 37. Woche. Vielleicht sind das ja bei euch noch Nachwirkungen ??
LG Dani
sach net Nachwirkungen :( echt es ist nur noch schrecklich... nur schreien auch nachts... Kann mcih net erinnern das es bei Sven soooo schlimm war!
LG
Tanja
unser Manuel ist jetzt 9 Monate und 10 Tage alt und echt so was von schlecht drauf, nachts alle 2 Stunden wach, braucht Nachts auch wieder 2 Flaschen, tagsüber nur an meinen Beinen und einfach nicht auszuhalten!!!!
Mehr muss ich glaub ich nicht mehr schreiben aber das ist sicher ein Schub und zahnen tut er auch wieder.
Mann ich kann bald nicht mehr!!!
LG und hoffentlich geht das bald wieder vorbei.
Karin
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen