Suchen Menü

Frage zu Kinder-Digicam

huhu, wir möchten niklas zu seinem geburtstag eine kinder digicam schenken, da er eine riesen freude hat wenn er bei unserer mal drücken draf und ein bild machen darf. nun habe ich mir alle erdenklichen kinderkameras im internet angeschaut und die wurden teilweise zerissen von den kommentaren. gut die erwarten alle das die kameras super scharfe bilder machen und bemängeln das wenn die kinder wackeln die bilder unscharf werden. aber hey, da kann ich mir auch ne normale 600 euro kamera kaufen wenn ich wackle wirds bei keiner was ;-) nun aber meine frage hat jemand von euch eine daheim, wenn ja welche oder kennt ihr jemand der eine hat und zufrieden ist??
lg
Bisherige Antworten

Frage zu Kinder-Digicam

Hallo ...

also wir haben die Kiddi zoom...die blaue...weiss jetzt garnicht welche firma...aber weisst sicher welche ich meine oder?wenn nicht dann such ich nochmal genau raus..ok?

Ich hab sie merwan entwed.zum 4.oder 5.geb.geschenkt, und ich fand die gut...klar sind die bilder nicht wie man sie gewohnt ist von einer echten digi cam, oder meiner 5 pixxel händy kamera ...

aber wackeln tut es nicht...und wenn man sie dann mit dem usb kabel das dabei ist dann auf den pc läd...schauen sie auch gut aus...nur eben auf der kamera bissi klein...

dann gibt es so formen, wo man sich dann einsetzen kann, zwischen fischen, oder bilderrahmen ecct..und filmen kann man auch kurz glaub ich..

dann sind noch paar spiele wie memory oder sowas dabei...

ich find das gut...hab auch schon überlegt ilyas nochmal so eine zu kaufen, aber die ist bei merwan jetzt eh nach 2 bis 3 jahren nicht mehr so der hit und deshalb spielt eh mehr ilyas noch mit der...(bloss wehe man fragt merwan, ob er sie ilyas geben will..nee natürlich nicht)

also die würd ich auch wieder kaufen...wenn sie runterfällt ists kein problem...weil alels aus Gummi ist..also geht auch nix kaputt..ist die fisher price?auf jeden fall gibt es ja oft ne Werbung von der im Tv...und glaub nen kinder camcorder gibts jetzt auch davon..auch so blau...

lg vici

wuahhh Schnäppchen gemacht :-)

wow ich hab mal ein Schnäppchen gemacht [:-} [:-} (wie Frau sich da freuen kann haha). Wir haben uns für die VTech Kidizoom Pro Toy Story 3 entschieden. Ich wollte per Suchmaschine nach Bewertungen schauen und habe sie bei amazon.de für 39,- entdeckt und gleich gekauft denn sie kostet normal 70 euro. Heute habe ich sie bekommen (am Dienstag bestellt) und will sie heute bei amazon bewerten und was sehe ich da??? Wieder der alte preis von 69,99 + 5.95 Versand. Nichtmal den musste ich zahlen [:-}
schööööön ich freu mich
lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen