Frage zu Kinder-Digicam
lg
Frage zu Kinder-Digicam
Hallo ...
also wir haben die Kiddi zoom...die blaue...weiss jetzt garnicht welche firma...aber weisst sicher welche ich meine oder?wenn nicht dann such ich nochmal genau raus..ok?
Ich hab sie merwan entwed.zum 4.oder 5.geb.geschenkt, und ich fand die gut...klar sind die bilder nicht wie man sie gewohnt ist von einer echten digi cam, oder meiner 5 pixxel händy kamera ...
aber wackeln tut es nicht...und wenn man sie dann mit dem usb kabel das dabei ist dann auf den pc läd...schauen sie auch gut aus...nur eben auf der kamera bissi klein...
dann gibt es so formen, wo man sich dann einsetzen kann, zwischen fischen, oder bilderrahmen ecct..und filmen kann man auch kurz glaub ich..
dann sind noch paar spiele wie memory oder sowas dabei...
ich find das gut...hab auch schon überlegt ilyas nochmal so eine zu kaufen, aber die ist bei merwan jetzt eh nach 2 bis 3 jahren nicht mehr so der hit und deshalb spielt eh mehr ilyas noch mit der...(bloss wehe man fragt merwan, ob er sie ilyas geben will..nee natürlich nicht)
also die würd ich auch wieder kaufen...wenn sie runterfällt ists kein problem...weil alels aus Gummi ist..also geht auch nix kaputt..ist die fisher price?auf jeden fall gibt es ja oft ne Werbung von der im Tv...und glaub nen kinder camcorder gibts jetzt auch davon..auch so blau...
lg vici
wuahhh Schnäppchen gemacht :-)
schööööön ich freu mich
lg
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen