Hallo Ihr :-)
Emily hat vor 2 Wochen die 4. 5-fach Impfung bekommen. Da yannik auf jede Impfung ziemlich reagiert hat, haben wir bei Emily erst mit einem Jahr angefangen zu impfen, deshalb sind wir auch so spät dran.
Und sie hatte ne Impfreaktion vom feinsten... zwar kein Fieber, aber übelst schlapp und vor allem einen super geschwollenen Oberarm, doppelt so dick wie sonst, glühend heiß und es hat ewig gedauert bis der wieder abgeschwollen war. Nun ist aber immer noch eine relativ große verhärtete Stelle da. Hatten das Eure Kinder auch schonmal? Wie lange hat das gedauert bis es wieder weg war und vor allem, kann man was machen dass es schneller geht ?
Ansonsten gehts und gut :-) Emily hat schon zwei Wackelzähne und ist oberstolz darauf. und sie hat es echt in sich... eigentlich sollte sie gestern mit der Kreativwerkstatt vom Kiga nach HH in eine Museum fahren. Am Montag abend hat sie mir angekündigt: Wenn ich in HH bin, dann lauf ich weg und lauf zu Papa... super sache. Daraufhin hab ich schweren Herzens entschieden, dass sie nicht mitkann. Die Erzieherin fand das übertrieben, aber ich kenne meine tochter... ich hätte für sie nicht die Hand ins Feuer gelegt, dass sie tatsächlich nicht abhaut...
Am 21. ist nun meine Krampfader-OP.. beide Beine auf einmal und ich hab echt schon Bammel davor. Ist meine erste Vollnarkose....damit nicht genug darf ich morgen erstmal noch zum Orthopäden, weil ich Probleme mit dem rechten Arm und dem Schultergelenk habe. Ich vermute dass ich da irgendeine Entzündung drin sitzen habe. Zeitpunkt ist super, denn am Sonntag hat Yannik seinen 10. GEburtstag und Kindergeb steht auch an. Aber solche Sachen passieren ja meistens dann wenns nicht passt :-)
So, das war die Kurzform :-)
LG
Claudia