Suchen Menü

Frage zu Holz-Greiflingen!

Hi Ihr,
unsere Maus hat Unmengen von diesen Holz-Greiflingen, hat sich aber eigentlich bisher noch so gut wie nie um diese Dinger gekümmert.
Meint Ihr, das kommt noch - oder ist die Zeit dafür schon vorbei?
Eigentlich pult sie mir lieber Sachen aus den Schubladen oder dem Papierkorb raus, trägt Dinge durchs ganze Haus, lässt sie in den Schubladen verschwinden, nimmt dafür andere mit. Und zerstört die schöne Duplo-Zoo-Landschaft, die ich ihr immer mal wieder neu aufbaue.
Ob sie da noch mal mit so langweiligen Dingern spielt, die man nur anschauen und vielleicht etwas schütteln kann???
LG
Anja
Bisherige Antworten

Re: Frage zu Holz-Greiflingen!

Hallo Anja,
also Hanna hatte auch so 3-4 Greiflinge, die waren interessant mit ca. 4-6 Monaten. Seither schmeisst sie die höchstens mal noch durch die Gegend, wenn sie im Weg liegen. Also vom Alter her würd ich sagen, da kommt kein Interesse mehr, aber wer weiss das schon so genau?
LG, Petra

Re: Frage zu Holz-Greiflingen!

Hi Petra,
wenn Du das auch so siehst, werde ich die Dinger mal bei Gelegenheit alle zusammensuchen und bei Ebay einstellen - dann kann ich ihr da lieber etwas anderes für kaufen!
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen