Suchen Menü

Frage zu Foto´s (SP)

Hallo Mädels,

ich komme grad vom Fotografen und habe dort Bewerbungsbilder machen lassen.

Aber irgendwie finde ich mich auf dem Bild nicht nur zu dick, sondern auch alt. Ich habe das Gefühl das die Kombination aus Frisur, dunkler Haarfarbe und Jacket mich 10 Jahre älter macht.

Es sieht immerhin deutlich besser aus, als das Foto, das ich vor 4 Monaten habe machen lassen, aber trotzdem bin ich irgendwie unzufrieden. Dabei ist es echt gut geschossen.

Bin da nur ich so gaga, oder empfindet das noch jemand bei sich so?

VG Kerry, die mit 29 noch immer keinen eigenen Stil gefunden hat und ständig die Haarfarbe, Frisur, ect. wechselt.

Bisherige Antworten

Frage zu Foto´s (SP)

hab schon eeewig keinemehr machen lassen, find mich aber immer nur mit abstand gesehen gut getroffen/jung...
lg tine, die zu gern die bilder sehen würde ;-)

Frage zu Foto´s (SP)

Hallo Kerry,

steife Bewerbungsbilder fand ich noch nie sonderlich nett..mag aber viell auch daran liegen, dass ich selbst eh nicht gerne auf Bildern drauf sein mag ;-)

Was sagt denn Dein Mann zu den Bildern, so als objektiver Betrachter?? Viell startest Du sonst nochmal einen neuen Versuch mit anderer Kleidung?!?

ODER Du legst die Bilder ein paar Tage bei Seite und wirfst dann nochmal einen Blick drauf, solche Empfindungen hängen ja manchmal auch von der Tagesform ab :-)

LG Enke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen