Frage zu Fertigbreien
ich wollte mal nachfragen, ob man denn Karottengläschen (z.B. von alnatura) auch kalt geben kann. Nicht das ich das unbedingt möchte (wer möchte denn sein Mittagessen kalt geniesen?), aber falls ich mal keine Möglichkeit habe das Gläschen warm zu machen.
Danke fürs Antworten
Kathrin & Emily
Re: Frage zu Fertigbreien
ich habe es auch noch nicht gemacht, aber zur not geht's schon - ob das schmeckt, wäre dann halt die andere frage ;) aber wenn ich das essen aufwärme, ist es manchmal bis zum ende der mahlzeit auch wieder abgekühlt - je nach dem, wie lange wir halt brauchen... und das ißt sie ja dann auch noch, daher müsste das eigentlich auch von anfang an klappen ;)
GGLG bibs und clara *11.01.06
PS: ich würde es vielleicht nur mal vorher daheim antesten... nicht dass du dann nachher mit dem kalten glas da stehst, keine aufwärmmöglichkeit hast und sie mag das kalte essen dann nicht, denn dann hättest du ein problem!
ich habe schon zwei mal kalt gefüttert als wir am weg in den urlaub waren. da hat er auf einem parkplatz unterwegs seine pastinaken kalt gegessen. war kein problem!
manche kinder *zwinker zu tina* essen anscheinend lieber kalt als warm! das ist wohl geschmackssache, versuche es einfach!
lg maria
Ja grade wenn die Kleinen zahnen essen sie oft lieber was Kaltes als was Warmes!
Allerdings hab ich bei Felix halt dann ne Flasche unterwegs gegeben und Mittagessen mal ausfallen lassen(oder halt noch ein Obstgläschen-kalt)! Und GOB ist dann ja eh kalt am Nachmittag!
LG Petti
Hallo Kathrin,
LG, Nadine mit Caroline *18.02.2006, die mittlerweile aber auch gerne wieder warm ist *g*
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen