Frage zu Fertigbreien
ich wollte mal nachfragen, ob man denn Karottengläschen (z.B. von alnatura) auch kalt geben kann. Nicht das ich das unbedingt möchte (wer möchte denn sein Mittagessen kalt geniesen?), aber falls ich mal keine Möglichkeit habe das Gläschen warm zu machen.
Danke fürs Antworten
Kathrin & Emily
Re: Frage zu Fertigbreien
ich habe es auch noch nicht gemacht, aber zur not geht's schon - ob das schmeckt, wäre dann halt die andere frage ;) aber wenn ich das essen aufwärme, ist es manchmal bis zum ende der mahlzeit auch wieder abgekühlt - je nach dem, wie lange wir halt brauchen... und das ißt sie ja dann auch noch, daher müsste das eigentlich auch von anfang an klappen ;)
GGLG bibs und clara *11.01.06
PS: ich würde es vielleicht nur mal vorher daheim antesten... nicht dass du dann nachher mit dem kalten glas da stehst, keine aufwärmmöglichkeit hast und sie mag das kalte essen dann nicht, denn dann hättest du ein problem!
ich habe schon zwei mal kalt gefüttert als wir am weg in den urlaub waren. da hat er auf einem parkplatz unterwegs seine pastinaken kalt gegessen. war kein problem!
manche kinder *zwinker zu tina* essen anscheinend lieber kalt als warm! das ist wohl geschmackssache, versuche es einfach!
lg maria
Ja grade wenn die Kleinen zahnen essen sie oft lieber was Kaltes als was Warmes!
Allerdings hab ich bei Felix halt dann ne Flasche unterwegs gegeben und Mittagessen mal ausfallen lassen(oder halt noch ein Obstgläschen-kalt)! Und GOB ist dann ja eh kalt am Nachmittag!
LG Petti
Hallo Kathrin,
LG, Nadine mit Caroline *18.02.2006, die mittlerweile aber auch gerne wieder warm ist *g*
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen