Suchen Menü

Frage zu FB

hi,
ich bin bisher extra nicht bei FB. Muss ich denn, um mit euch da in Kontakt zu sein, mich quasi öffentlich da registrieren und öffentlich sichtbar sein?
lg, stefanie
Bisherige Antworten

Frage zu FB

Hallo Stefanie,

Du kannst Dich dort auch einfach mit irgendeinem Nick anmelden und musst keine Daten preisgeben! Dann bist Du nur mit diesem Nick öffentlich sichtbar. Und dann kannste es handhaben wie Du es möchtest, z.B. nur in unserere geschlossenen Gruppe aktiv sein ;-), das kann dann auch kein anderer lesen und man kann auch mal Fotos zeigen, die dann nicht Gott und die Welt sieht. Ist, wenn man die Einstellungen richtig vornimmt, eigentlich viel sicherer als hier *lach*.

Trotzdem mag ich das Forum hier sehr und hoffe, dass es als Sept/okt. Forum noch ne Weile bestehen bleibt. Gibt ja doch auch ein paar, die FB nicht mögen oder denen es zuviel wird, auf "mehreren Hochzeiten" zu tanzen.

LG, Petra

Frage zu FB

Hallo Stefanie,

du kannst es so einstellen, dass alles nur für "Freunde" sichtbar ist, das sind die, die du eben auf FB als Freunde akzeptierst. Das ist ja dann von dir abhängig, wen du da aufnimmst.

Lg Ulrike

Frage zu FB

Hallo Stefanie,
ich habe mich am Donnerstag bei FB angemeldet, um mir mal die Gruppe dort und alles andere anzuschauen. Seit Donnerstag habe ich mich nun dort umgesehen und schlau gemacht. Ich denke, die Einstellungen habe ich so hinbekommen. dass ich nicht öffentlich sicht- und suchbar bin. Mir ist es dort aber einfach viel zu wuselig, unübersichtlich und gefällt mir gar nicht. Ich glaube bis jetzt nicht, dass ich dort viel schreiben werde und tendiere im Moment eher dazu, mich wieder abzumelden. So lange hier also noch ein bißchen was los ist, werde ich hier bleiben. Ansonsten werde ich dann wohl eher in "meinem" anderen Forum austoben. Aber hoffentlich hören wir hier noch lange was voneinander!
LG Holly

Frage zu FB

Hi,
ich bin auch EXTRA NICHT bei FB und auch nicht bei WKW und hoffe, dass meine Kinder noch lange genug mit StudiVZ oder SchülerVZ zu tun haben werden (oder wahlweise KiGaVZ ;-)).
Und ich werde mcih aus Pronzip da nicht anmelden.
Also werde ich wohl hier in Schönheit sterben, oder in einem anderen Forum mitmachen ...
LG, I.

Frage zu FB

Allen Facebookzweiflern, denen ich nicht wirklich wiedersprechen kann, denn wo gibts schon Sicherheit:
man kann sich auch eine Scheinidentität zulegen.
Fantasiename, meine Tochter hat ihren Kunstnamen eingegeben. Den kennen eingeweihte, und er steht in keiner Klassenliste ;-)
Auch dort ist alles öffentlich, aber auch alles anonym, es kommt darauf an, wie man damit umgeht!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen