Frage zu Easy up Pants
hatte letztens von Pa..ers 1 Easy Up WIndel geschickt bekommen, die ich heute abend dann auch zum wickeln verwendet habe. Auf der Rückseite ist so ein Klebeding. Wofür soll das sein? Konnte mir keinen Reim darauf machen. Oder ist das nur nachher zum entsorgen, daß man die Windel zusammen"kleben" kann?
lg Simone
Re: Frage zu Easy up Pants
ja der ist zum entsorgen wenn du die windeln wie den roulade wickelst :-)))
ich finde die dinger superpraktisch! michelle liegt kein stück mehr still ich muss
ihr die windeln immer im stehen anziehen :-( habe mir bei ebay 120 stk für 23,5
? ersteigert denn auf die werde ich umsteigen müssen
glg nicole
Re: Frage zu Easy up Pants
jawoll, der klebestreifen ist zum zukleben ;-))
ich hab übrigens die pants vom wall mart (danke nicky für den tipp), und damit hat sich das wickelproblem sogut wie gelöst!
ich find die dinger total praktisch, auch für unterwegs, wenn mal kein wickeltisch in der nähe ist, kann ich sie so schnell im stehen wickeln.....
lg, nina mit mira ;-))
hihi ich dachte die wären zum ankleben am pulli
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen