Frage zu Durchfall
unser Kleiner hatte heute den ganzen Tag Durchfall. Gelb und flüssig wie Wasser. Allerdings hat er keine Bauchschmerzen oder Krämpfe oder Fieber. Er ist so gut drauf wie immer. Ich frage mich, ob ich trotzdem zum KiA muß? Er trinkt auch ganz normal. Wie lange darf er dann Durchfall haben? Wir haben nichts verändert, er bekommt immernoch 4x200-240ml Nestle beba HA pre, keine Beikost oder Tee/Saft o.Ä.
LG,
Anke mit Elias (18Wgenau) und Johanna (3J5M)
Re: Frage zu Durchfall
Hat es gestunken?
Ich meine, bist du sicher, dass es Durchfall war?
Bei Ina sehen die Stuhlgänge so aus, wenn es "normal" ist.
Ansonsten würde ich bei richtigen Durchfall schon zum Arzt. Bei uns kursiert gerade MagenDarmVirus *spei*
Alles Gute!!!
LG
Lilllimonster
er bekommt ja HA Nahrung, da stinkt es immer! Also ja, es stinkt, aber jetzt auch nicht stärker. Er hat sonst nur 1x/Tag Stuhlgang und nun ständig. Außerdem ist die Konsistenz flüssig, wie Wasser, sonst fester, eher breiig.
LG,
Anke mit Elias (18W) und Johanna (3J5M)
ich würde ihm zwischendurch immer wieder Tee anbieten, um dem Flüssigkeitsverlust entgegen zu wirken. Wie fühlt sich denn die Fontanelle an?? wie oft hat er denn was in der Pampi?
Ansonsten würde ich ein paar Tage warten, wie es sich weiter entwickelt.
Andere Frage: Hast Du Interesse an einer PAckung Beba HA Start??? (Ist ja das gleiche wie pre)
Mein Mann hat vor einigen Wochen die falsche Milch gekauft und war zu "bequem" sie umzutauschen. Er meinte, sowas tauschen die eh nicht um... nun steht hier diese blöde Packung rum *gggrrrrr*... ist noch OVP. Für 9,50 EUR (inkl Versand)????
Wenn Du Interesse hast, melde Dich einfach nochmal
LG Sonja
heute sieht alles schon viieel besser aus! Hat kein Durchfall mehr. Nur heute morgen war noch was Flüssiges in der Windel. Gestern hat er ca.6x (oder noch öfter, irgendwann zählt man ja nicht mehr!) was in der Windel gehabt und total flüssig. Eben nicht wie sonst. Fontanelle ist wie immer, nicht eingefallen. Werde mal abwarten, aber ich gleube, es ist vorbei.
Die Nahrung nehme ich gerne! Schick dir ne PN (wahrscheinlich heute abend erst, muß jetzt das Kind in Ki-Ga bringen) mit meiner Adresse und du kannst mir ja derweil schon mal deine Kontoverbindung senden. Dann überweise ich heute abend gleich.
LG,
Anke mit Elias (18W1T) und Johanna (3J5M)
ich bring im Zweifelsfall einfach ne volle Windel zum KiA. Aber ich würd mal noch morgen abwarten, vielleicht hat sich's ja erledigt.
LG
Sonja
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen