Suchen Menü

Frage zu Converse

Hallo,

ich will mir mal wieder neue Converse kaufen, habe aber meine alten letztes Jahr weggeschmissen und weiß gar nicht mehr sicher, welche Größe ich in Converse hatte. Eine Freundin von mir meinte, die würden ja so groß ausfallen, dass sie immer eine Nummer kleiner kaufen müsste als sonst. Ich habe das eher andersrum in Erinnerung, bin mir aber nicht mehr sicher. Jetzt wollte ich mir online welche bestellen, weil ich auch in den nächsten Tagen nicht in die Stadt komme, um welche anzuprobieren. Bei Schuhen bin ich größenmäßig eh eher zwischen zwei Größen, von daher bin ich unsicher. Wie sind eure Erfahrungen?

LG Mareike

Bisherige Antworten

Frage zu Converse

Hallo,

ich hatte mir mal welche ersteigert und weiß noch ziemlich genau, das sie recht klein ausfielen und ich mir das nächste Mal ne Nr. größer kaufen wollte :-)

LG Aline

Frage zu Converse

Hallo Mareike,

wie die Chucks ausfallen, weiss ich leider auch nimmer genau ...

ist schon eine ganze weile her, dass ich welche hatte...

aber ich denke auch dass sie eher kleiner ausfallen in erinnerung zu haben.

bestell dir doch einfach mehrere größen zur auswahl, dann kannst du ganz sicher sein die richtige größe zu finden!

darf ich fragen wo du die converse bestellst?

ich hab grad mal bei mytoys geschaut und bin ganz erstaunt, dass sie schuhe bis größe 41 haben 8-)

lg daphne, die in ihrer jugend pinke chucks mit känguruhs hatte, und nem autogramm von bros %)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen