Frage zu Brecherkrankung! Wichtig!
erst hatte der Große, nun leider auch der Kleine eine mysteriöse Brecherkrankung. Mysteriös deshalb, weil wohl der Brechreiz nicht so stark ist, die Kids total abgeschlagen und hundemüde und ausserdem schlimm weinen. Kenn ich so gar nicht.
Meine Frage: Was kann ich tun, wenn die Kids sich sichtlich quälen aber irgendwie kommt nix raus, bzw. es wird wieder heruntergeschluckt?? Sonst ist es ja immer so, das es einfach herauskam. Aber nun?! Der Kleine liegt zur Zeit im Bett und schläft...ist total fertig, weint alle Nase lang, möchte aber liegen bleiben.
Soll ich Vomex geben? Aber eigentlich muss doch das Zeug raus...nur wie, wenn es von alleine nicht kommt? Finde es nun grad bei dem Kleine so gefährlich. :(
HAbt ihr einen Rat?
Danke!
lg anja mit Tristan 3J. und Leander 1,5 J.
Re: Frage zu Brecherkrankung! Wichtig!
also Vomex soll ja auch gegen die Übelkeit helfen....
Warst schon beim Doc gewesen? WEnn es dir zuuu "mysteriös" ist, würde ich es lieber abklären laßen.
Dein Großer ist er wieder gesund?
Alles gute für euch, Jacqui
das komische...der Große hat sich nur 2 x erbrochen, dazwischen lagen ca 4 h Pause. Also scheint es kein schlimmer Infekt zu sein. Mit dem gRoßen waren wir nciht beim Doc, er hatte kein Fieber. Das Brechen begann gegen 23 Uhr Abends, kam Nachts nochmal, dazwischen weinte er viel und am Morgen war alles vorbei...mmh...ich denke das gleiche hat der Kleine nun. HAb nur Angst, das er im Schlaf bricht...und ich es nun, Tagsüber nnicht mitbekomme.
Ich finde halt nur doof , das es irgendwie scheinbar nicht rauswill... ?? Verstehst?
lg anja
Ansonsten würde ich auch mal den KiA fragen, nicht dass es doch was anderes ist...
LG und gute Besserung an die beiden!!
Andrea
nein...Durchfall gab es keinen. Bei Beiden nicht.
Denkst du es könnte was anderes sein,wenn es dem Großen nach einem halben Tag besser ging?
lg anja
Hm...was schlimmes wird es dann aber wahrscheinlich nicht sein.
Gute Besserung weiterhin und LG, Andrea
Aber er hat inzwischen ein halbes Brötchen gegessen und Tee getrunken. Er ist zwar müde und nörgelig aber spielt .
Danke dir!
lg
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen