Frage zu Baby-Wippen hab'....
Ihr wißt das bestimmt....
Wir sind gerade am überlegen, ob wir uns noch eine Baby-Wippe für Selda anschaffen sollen, weil die Lütte doch so gerne bei allem dabei sein will. Und vom Stubenwagen aus ist die "Sicht so schlecht" *lach*.
Nun hat unsere Tagesmami eine von Baby Björn. Die erscheint mir nicht schlecht. Allerdings habe ich mir heute morgen auch noch welche von Chicco und Koestra (oder so ähnlich) angeschaut. Da scheinen die Mäuse ja wohl mehr drin zu liegen, oder?!
Mmmh, wer die Wahl hat die Qual...
Ist es überhaupt noch sinnvoll, sich so ein Teil zuzulegen? Unsere Lütte hat jetzt die 16.Wo angefangen und will am liebsten schon sitzen.
Was meint Ihr?
GGLG Ulli
Re: Frage zu Baby-Wippen hab`....
es gefällt ihr immer sehr gut darin. Sie wippt einfach schön sanft bei jeder
Bewegung! Schönen Abend! Jule
Nimm sie doch auf den Arm. LG Nicole
und was ist beim kochen oder bügeln?????
Was soll da sein?
Und mittags ist sie entweder im Tuch, im Stubenwagen, auf ner Decke oder sonstwo dabei, manchmal sogar auf dem Arm. LG Nicole
passt schon...
Und mittags ist sie entweder im Tuch, im Stubenwagen, auf ner Decke oder sonstwo dabei, manchmal sogar auf dem Arm. LG Nicole
wir haben den Babysitter 1-2-3 von BabyBjörn.
Johanna liebt das Teil und ich finde es richtig gut.Man hat 3 Einstellungen von liegend bis sitzend.
Gerade wenn ich in der Küche bin ist es echt praktisch,da man sein Kind ja nicht permanent auf dem Arm haben kann.So hat sie uns aber immer im Blick und findet´s auch noch gut.
Den kann man bis zum 2.Lebensjahr benutzen.
Außerdem hatten wir Ihn bei Ebay ersteigert,da war es dann billiger.
Liebe Grüße,
Franka mit Johanna 14W
Unterschreib... Bei uns auch so! LG,
wir haben den Babysitter 1-2-3 von BabyBjörn.
Johanna liebt das Teil und ich finde es richtig gut.Man hat 3 Einstellungen von liegend bis sitzend.
Gerade wenn ich in der Küche bin ist es echt praktisch,da man sein Kind ja nicht permanent auf dem Arm haben kann.So hat sie uns aber immer im Blick und findet´s auch noch gut.
Den kann man bis zum 2.Lebensjahr benutzen.
Außerdem hatten wir Ihn bei Ebay ersteigert,da war es dann billiger.
Liebe Grüße,
Franka mit Johanna 14W
wir haben die Wippe von Baby Björn vererbt bekommen. Die ist gut, auch schön mit den Bärchen vorne dran ;-).
Bei einer Freundin habe ich eine von Chicco gesehen und war total begeistert, weil man darin komplett liegt (zumindest bei ihrem Modell ist es so). Also wenn ich nicht schon eine hätte, würde ich mir dieses komplett Liegemodell holen.Allerdings nicht mehr jetzt wo Louis 6 Monate ist, da denke ich grade über Hochstuhl nach.
LG
andie
*schrei* Louis ist schon 6 monate,....*heul*
Ich begreif es einfach nicht *kopfschüttelnd weglauf*
Stephanie
oh ja :-)
oh ja, ich kann mich sehr gut daran erinnern ;-).nun einhänfiug mit chef aufm arm der grad meckert weil ich ihn grade beim singen nicht angucke..... is ein verwöhnter bub...lol
ich frage mich auch wo die zeit blos geblieben ist, in 2 tagen wird er schon 6 monate, uff. ich sag immer mein kleiner mann wird groß und bin immer hin und weg bwenn er wieder was neues kann. ich glaube wenn das nicht selbstverständlich ist, weiß man es noch ne runde mehr zu schätzen und freu mir immer nen wolf wenn er was lernt.
sie werden zu schnell groß unsd die zeit scheint zu bfliegen.
lg
andie
diese Frage stellte sich mir auch einmal, denn beim kochen, spülen, putzen uvm., kann ich mein Kind nicht auf dem Arm tragen.Ich habe mich gegen die BabyBjörn entschieden, da teuer und ich mir nicht vorstellen kann das ein kind mit 2 Jahren noch da rein will (gibt es aber bestimmt auch). Wir haben die Hauck Bungee gekauft, da günstiger (ich wußte ja nicht, ob Marlon da rein will) und Liegeposition einstellbar.
LG
Sonja
wir haben eine von Chicco. Kannst du unter Chicco . de anschauen. Hanna liegt/sitzt sehr gerne darin und schaut begeistert beim Kochen, Bügeln etc. zu (*Neugierfräuleinchen*hihi). Das Gute daran ist, dass ein Spielebogen darüber ist, an dem Tierchen hängen. Mit denen spielt sie total gerne. Du kannst von liegend bis sitzend alles einstellem wie du es brauchst (plus Fußbereich).
Ist also sehr zu empfehlen.
Viel Erfolg
GLG Chrissi & Hanna 4M 1W
also ich bin froh dass ich so ne Wippe hab.
Mara liegt da total gerne drin und ich kann sie echt immer mitnehmen, ob wir nun essen und sie nebendran liegt oder wenn ich in der Küche was mache und sie mir zuschaut...
Ich hab eine von ABC-Design, bei Ebay gekauft, bin super zufrieden damit!
Ich denke, auch wenn die Kleine jetzt schon bald sitzen will ist ne Wippe doch trotzdem noch sinnvoll, weil sie bestimmt auch mal bissl ausruhen will und so halbschräg liegen will?!
LG, Ilse & Mara, morgen 14 Wo alt
Wir haben die Hauck Bungee und Finn hat gestern und heute schon begeistert drin gelegen ;)) hoffentlich bleibt das so,denn mein Kleiner ist irgendwie sehr anspruchsvoll...heute gefällt es ihm und morgen schreit er da drinnen die ganze Welt zusammen..........
LG
Sonja
@all: Danke für die Antworten! Hilft mir weiter.
Wir haben die Hauck Bungee und Finn hat gestern und heute schon begeistert drin gelegen ;)) hoffentlich bleibt das so,denn mein Kleiner ist irgendwie sehr anspruchsvoll...heute gefällt es ihm und morgen schreit er da drinnen die ganze Welt zusammen..........
LG
Sonja
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen