Suchen Menü

Frage zu Autositz

Hallo!

Nun will ich mich auch mal outen: wir bekommen unsere Nr. 3!

Am 25.09.2010 ist der errechnete ET, aber fragt mich nicht, in welchem Monat oder Woche ich bin. Mit zwei so kleinen Mäusen zu Hause ist die jetzige Schwangerschaft echt Nebensache. Achja, es wird wohl Mädel Nr. 3.

Nun zu meiner Frage. Wir haben zwar eine Babyschale, die war aber schon bei der Großen gebraucht und jetzt ist die 8 Jahre alt und 4 Kinder sind da durch. Ich würde nun gernde eine neue/bessere haben, aber auch nicht die Welt ausgeben wollen.

Wir überlegen zur Zeit den Römer-Baby-Safe mit dem Einbau auf dem Belted Base, zusammen dann so 180€ (aua). Ich stelle mir den Einbau recht fix vor, da ich ja noch zwei kleine Kinder anschnallen muß und bei Parkplätzen etc. keine Lust habe, ewig mit den Gurten zu handtieren.

Hatte jemand diesen Autositz mit der Basis oder ist der zu neu für unsere Altergruppe??

LG

Wiebke mit Svea und Finja

Bisherige Antworten

Rechtschreibung hinterherwerf

Frage zu Autositz

Hallli Hallo und guten Morgen Wiebke,

herzlichen Glückwunsch zur SS und alles Gute natürlich. :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: Ich freu mich immer über solche Nachrichten. Ist doch was einmalig schönes. (ich bin nicht wehmütig, nur für den Fall das vermutet wird. Ich habe fertig. ;-) ;-) ;-) ;-)

Nun zum thema autositz... ich hatte ja auch zwei kleine zum anschnallen + Babyschale. allerdings hatte ich die Teutoniaschale + Basis (Baugleich mit Deiner Wahl) Ist schon recht angenehm. Du klickst die schale nur drauf und fertig. :-) Das ewige gurtziehen und rumfummeln entfällt.

Ich finde ihn gut. Und Du wirst ihn sicher danach gut verkauft bekommen oder "einmotten" für Nr. 4 ;-) 180euro sind viel Geld ABER letztlich geht es doch um die sicherheit der kleinen Maus. Lass Euch den sitz doch einfach schenken. ;-)

So nun einen schönen Tag und gönn dir auch mal einen Babyzeit. :-) :-) :-) :-)

Frage zu Autositz

Huhu, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich wünsche Dir eine wunderschöne und nicht all so anstrengende Kugelzeit :-)
Ach ist das schön, wenn immer wieder ein Baby unterwegs ist, ich freue mich immer mit jedem :-), [wir sind aber auch definitiv fertig :-)]
Zur Babyschale kann ich Dir aber leider gar nichts sagen, die kenne ich nicht und Elin hatte die Schale von unserem Großen, die gibts so aber nicht mehr und mit schnell mal klicken war da auch nichts. Tut mir leid.
Aber ich wollte Dir alles, alles Gute für Mädel Nr3. wünschen :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen