Suchen Menü

Frage zu Antibiotika

Hallo
Irgendwann ist es immer so weit und meine kleine hat aufgrund einer Pneumonie ein Antibiotika bekommen. Mittlerweile ist die Lunge wieder frei und sie hustet auch fast nicht mehr, aber sie ist immer noch so schlapp und fertig. Läßt sich nur tragen, hat Schlafstörungen und ist gnatschig ohne ende, was ich von ihr gar nicht kenne.
Jetzt zu meiner Frage kann das vom Antibiotika kommen? Heute ist unser letzter Einnahme Tag und ich hoffe das es dann besser wird.
LG Andrea die ganz schon fertig ist vom ständigen schleppen und das mit riesen Babybauch %)
Bisherige Antworten

Frage zu Antibiotika

Hi Andrea,

hast Du mal im Beipackzettel gelesen, ob da vielleicht solche Nebenwirkungen aufgeführt sind? Ich hab die Packung jetzt nicht mehr, aber schau doch mal drauf, ob da was davon drin steht. Möglich ist wahrscheinlich alles :-(
Silas hatte ja bis Anfang der Woche auch AB bekommen (Cefaclor) und Spasmo-Mucosolvan. Von Zweiterem hatte ich das Gefühl, dass er gar keinen Appettit/Hunger mehr hat. Kann aber auch in Kombination mit dem AB der Fall gewesen sein. Seitdem er nun gar nichts mehr bekommt, fängt er langsam wieder an zu essen *endlich*. Besonders viel quengelig war er in der Zeit eigentlich nicht.
Schlecht schlafen tut er auch, aber schon seit Wochen... Monaten... liegt eher an den Eckzähnen.

Ich drücke Euch die Daumen, dass es ab morgen bei Euch Bergauf geht *quetsch*

GGGGGLG Sonja

Frage zu Antibiotika

Hallo
Schlafstörungen und Gleichgewichtsstörungen stehen drin, was sie beides hat. Von Müdigkeit steht nichts drin.
Hoffe das es dann wieder besser wird, den lang hält das mein Rücken nicht mehr aus. :SORRY:
LG Andrea

Frage zu Antibiotika

Hallo Andrea,

Deine Maus hat(te) eine Lungenentzündung! Diese kann noch lange Zeit hinterher den Körper schwächen, es ist ja keine leichte Erkältung oder so. Ich glaube kaum, das das etwas mit dem AB zu tun hat.

Es kann auch sein, das sie in ein zwei Wochen schon wieder die nächste Erkältung hat, denn sie muß sich, denke ich wirklich erst wieder erholen.

Ich hoffe, es geht Ihr bald besser, so daß Du sie nicht mehr so oft tragen mußt.

lg

Daniela

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen