Suchen Menü

Frage wg. Notfalltropfen

Hallo,
ich habe heute Notfalltropfen (Bachblüten)besorgt für den Fall der Fälle....
Jetzt weiß ich aber nicht, wieviele Tropfen man da verabreicht - bei Kindern bzw. Erwachsenen.
Irgendwer von euch kann mir sicher helfen *liebguck*
LG, Karin
Bisherige Antworten

Re: Frage wg. Notfalltropfen

Darf ich mal fragen für was für "Notfälle"die sind??Habs zwar schon öfter gelesen aber mehr nicht.LG Mandy

Re: Frage wg. Notfalltropfen

Hallo Mandy,
nun, soviel ich weiß, für jede Art von Notfall.
Meine Tochter (fast 2) hatte vor 2 Tagen nen bösen Sturz und hat sich die Lippe arg aufgebissen, da meinte meine Freundin, ich solle ihr gleich Notfalltropfen geben. Da hatte ich aber noch keine. Sie gibt sie ihrem sohn zB auch, wenn ihn ne Biene sticht - direkt auf den Stich. Soll dann nicht so arg anschwellen.
Eine andere Freundin nimmt die auch, wenn sie selbst Kreislaufprobleme hat - zB wenn sie unterwegs ist.
Genaueres weiß ich noch nicht, werde mic aber noch schlau machen.
LG, Karin

bach rescue remedy!

erwachsene mehrmals täglich 4 tropfen. bei kindern weiß ich nicht; mal in der apotheke fragen. manche glauben dran, manche nicht. sehr gut ist aber wirklich die bach rescue creme - dick aufgetragen, wenn sich das kind stößt oä, verhindert sie beulen und blaue flecken fast völlig! lg, tinel

Re: Da nehm ich Arnica Globulis die helfen genauso

erwachsene mehrmals täglich 4 tropfen. bei kindern weiß ich nicht; mal in der apotheke fragen. manche glauben dran, manche nicht. sehr gut ist aber wirklich die bach rescue creme - dick aufgetragen, wenn sich das kind stößt oä, verhindert sie beulen und blaue flecken fast völlig! lg, tinel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen