Frage wg. Kissen und Decke
LG Andrea
Re: Frage wg. Kissen und Decke
Mein Neffe hat mit 5 noch in dem Gitterbett geschlafen -- man muß ja nicht übertreiben oder?
Solange wies geht, bleibt Aaron da drin. Und eine Zudecke haben wir zwar, aber was würde die schon nützen, bei der Wurschtelei? Da hätte ich zu viel Angst, dass er kalt wird. Ist nicht grade gut isoliert dieses Kinderzimmer :-(
LG Silke
Isabell schläft auch noch im Gitterbett. Wir haben zwar die Stäbe weg gemacht aber sie geht nicht dort raus. Sie wartet immer da drinnen bis ich sie hole:o(
Kissen hat sie auch noch nicht, werde ich auch noch gar nicht hin tun. Ich schlafe heute noch ohne Kissen:o)
Als das Wetter so heiß war, hatte sie immer mit dem Schlafsack total geschwitzt dann habe ich es eben immer weg gelassen. Letztens hatte ich ihr das wieder angezogen weil sie die Decke immer weg macht. Sie hat geschrien ohne Ende, da hat sie sich wahrscheinlich eingeengt gefühlt. Also habe ich es weg gelassen.
Ich weiss es jetzt auch nicht was ich im Winter machen werde. Wenn sie ab und zu bei uns schläft, decke ich sie mit meiner Decke zu und sofort wird es mit den Beinen weg gestrampelt:o(
Dann denke ich sie friert nicht. Sie ist auch sehr warm.
Wie gesagt, keine Ahnung was ich im Winter machen werde. Ich probiere es auf jeden Fall mit dem Schlafsack nochmal.
LG Deniz
Ein richtiges Kinderbett wird sie evtl. nach unserem Umzug nächstes Jahr bekommen, da wäre sie so 2,5...vorausgesetzt sie schläft drin.*g*
LG, Andrea
Also Saskia schläft noch im Gitterbett und im Schlafsack. Ein Kissen bekommt sie so mit 2. Warum ? Keine Ahnung, ich merke nur, dass sie gerne damit schmust und dann soll sie bald eins haben. Den Schlafsack möchte ich gerne noch ne Weile behalten. Sie findet ihn auch nicht hinderlich. Ich finde, damit sind sie einfach am besten eingepackt.
LG
Jutta
meine Mädelz hatten von Anfang an Decken und später Kissen bzw sehr flache die man schon fast nich mehr als Kissen bezeichnen kann :) Beide kamen klasse damit zurecht wogegen im Schlafsack immer genörgelt worden ist.
Gitterbett ja , aber wenn sie wach wird werden die Stäbe rausgemacht damit sie da rausklettern kann; so kann sie sich auch mal kurz in ihr Bett legen wenns ihr zuviel wird , wasschon mal vorkommt wenn die Große ihre 5 Minuten hat ;)
Unsere Große hatte damals mit 2,5 Jahren ihr "richtiges" Bett bekommen- so ein Hochbett mit Rutsche (ist nicht wirklich hoch) die Umrandung ist schön hoch so das ich da keinebedenken hatte
Liebe Grüße
Bianca
LG Luisa mit Twins
Mia schläft auch im Schlafsack, mit kleinen Kissen was sie liebt. Sie liegt oft verkehrt im Bett und benützt dann die Winterdecke als Kissen! Meine Mittlere ist mit 20 Monaten in's Grosse Bett gezogen, fand es toll da es aber auch schon da stand. Es ist ein's von Flexa und hatte über 3/4 der länge einen rausfallschutz. Klar hatte sie dann eine grosse Decke und grosses Kissen, Schlafsack ging nicht mehr da sie ja selber aufstand. Mia schläft sicher noch ein paar Monate im Gitterbett, meine älteste war 2,5 Jahre im Gitterbett.
Gruss
Karin
LG Michaela+Nina
Schlafsack, noch mindestens 1 Jahr lang! LG ->
LG Michaela+Nina
lea schläft auch noch im gitterbett - und das wird sicher schon noch ne gaaanze weile so bleiben!
zur zeit schläft sie mit decke und kissen. hat sich so eingebürgert seit ein paar wochen,da beide schlafsäcke nicht verfügbar waren (einer am reißverschluß kaputt,der andere in der wäsche). aber wenn es wieder kälter wird,werde ich sicher auch wieder auf schlafsack umsteigen,da lea auch sehr unruhig schläft und morgens fast immer auf der decke liegt und nicht darunter.
gglg yvonne,die auch schon überlegt hat,die gitterstäbe rauszunehmen,aber da es seit einiger zeit mal wieder nicht gut klappt mit dem schlafen,habe ich den gedanken ersteinmal wieder verworfen.werde da aber auchgleich mal ne umfrage zu starten *gg* :
Schlafsack und Gitterbett...
Viele liebe Grüße Bettina+Niklas*30.3.05
Luka ist auch eine sehr quirlige Schläferin + morgens sieht das Bett oft seeehr benutzt aus!
Deswegen habe ich mich auch noch nicht getraut, sie unter eine Decke zu stecken. Entweder wäre diese innerhalb von 2 Sekunden abgestrampelt oder sie würde sich so darin verwurschteln, dass sie nicht mehr hinaus käme!
Luka schläft immer noch im Schlafsack + in ihrem Gitterbett. Allerdings nehmen wir morgens immer die Stäbe raus, so dass sie allein aussteigen kann. Danach müssen die Stäbe aber unbedingt wieder eingesetzt werden -mit ihrer Hilfe natürlich.
LG Sabine
Leo schläft seit seinem 1. Geburtstag mit Decke und Kissen, allerdings im Gitterbett. Er dreht sich auch ständig, nimmt aber Decke und Kissen immer mit;o) An was anderes als Gitterbett ist allerdings auch hier nicht zu denken. Als ich im KH war, hat mein Mann ihn mal nachts zu sich ins Bett geholt (also dann auf meine Bettseite) und natürlich ist der Kleine aus demm Bett geplumpst, da er sich wie wild gedreht hat. LG Nicole mit Leopold, knapp 18 Monate und Ferdinand, knapp 2 Wochen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen