Suchen Menü

Frage wg. Kinderbett als Beistellbett

Hi,
einige von Euch haben ja schon Erfahrungen mit dem Kinderbett ans Elternbett direkt dran gestellt. Bei uns ist die Matratze noch relativ hoch - aber was mach ich, wenn er dann so alt ist, dass er sich hochziehen kann? Dann ist die Höhe der Matratze so hoch, dass er übers Gitter fallen könnte. Weiß zwar nicht, ob er überhaupt Interesse hat, sich hochzuziehen, da ja die andre Seite zu meinem Bett hin frei ist - aber irgendwie geht mir dieser Gedanke seit Tagen im Kopf rum. habt Ihr eine Idee? Wenn ich es tiefer stelle, dann liegt er tiefer als meine Matratze - auch blöd...
LG Andrea
Bisherige Antworten

Frage wg. Kinderbett als Beistellbett

war bei uns nie ein Problem, wie du gesagt hast die andere Seite ist ja frei also war das wohl nie ein Thema...
lg miri

Frage wg. Kinderbett als Beistellbett

Beim ersten hatte ich das Bett komplett "zu", so dass ich da auch keine Erfahrung habe. Ich werde mir jetzt aber auch bald das Bett zusammenbauen und dann die Matratze auf meine Höhe bringen. Ich hoffe, dass er dort dann auch schläft und ich etwas mehr Platz im Bett habe ;)
Ich denke nicht, dass die Kleinen auf der anderen Seite runterfallen, da die andere Seite ja frei ist - und meist stehen sie ja doch am Gitter, um zu Mama und Papa zu kommen (und der Weg ist ja frei :))
LG Annie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen