Suchen Menü

Frage wegen zu viel Fruchtwasser?

Hallo zusammen,
hatte gestern VU bei 36+6 und soweit war alles ok.
Nur Fruchtwassermenge war grenzwertig an der oberen Grenze.
Doc hat keine organischen Gründe dafür gefunden festgestellt.
Hatte das auch jemand von euch??
Bisherige Antworten

Ja, bei beiden...

... und bis jetzt ist auch Nr. 2 kerngesund. Manche Frauen haben da wohl auch einfach nur eine Veranlagung für. Bei beiden durfte ich aber zum 2. Zuckertest, weil nicht nur ein wenig zu viel Fruchtwasser da ist/war, sondern die Obergrenze deutlich überschritten ist.

Wenn dein Doc keine organischen Gründe gefunden hat, würde ich das gelassen nehmen, zumal du ja noch im Normbereich liegst, wenn auch an der Grenze.

Liebe Grüße,

Karin

Ja, bei beiden, aber diesen Mal nicht!

Hallo,
ich hatte bei beiden Jungs zuviel Fruchtwasser, beim Grossen wurde es allerdings erst beim KS entdeckt, beim Kleinen um die 30.SSW. Ursache wurde jeweils keine gefunden.
Die Kinder sind beide gesund (waren eher zierlich bei der Geburt) und ich hatte keine Beschwerden, ausser dass der Bauch halt wahnsinnig gross war.
Dieses Mal habe ich nicht zuviel Fruchtwasser - keine Ahnung, warum nicht.
LG. Isa, die sich darum keinen Kopf mehr macht.

Hallo Betty,
bei mir ist das auch so, Fruchtwassermenge grenzwertig an der oberen Grenze. Ich musste zweimal diesen Zuckerbelastungstest machen , war aber beidesmal negativ. Organische Ursachen beim Kind wurden im US auch nicht entdeckt sodass ich das jetzt einfach als gegeben annehme ohne mich bekloppt zu machen....
Liebe Grüsse von Danni

Hallo,
meine Fruchtwassermenge ist ebenfalls im oberen Bereich, der Zuckertest war negativ und der Doppler ok.
LG Aeonflux
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen