Frage wegen schlafen
meine kleine Maus schläft seit ca. 1 Woche sehr unruhig.
Sie wacht ständig auf, jammert, hustet kurz, dreht ihr Köpfchen hin und her und dannach schläft sie wieder ein. Was mein ihr ist dass normal? Was kann ich tun damit sie besser schläft?
LG Tonka & Tamara 22 Tage
Frage wegen schlafen
Hat sie den Probleme mit der Verdauung?
LG Meike
Frage wegen schlafen
ja, sie hat immer wieder Blähungen und Bauchkrämpfe und seit genausolang schläft sie so unruhig! Meinst du das es zusammenhängt? Ich habe schon alles mögliche ausprobiert ( mit Absprache Hebamme):
WALA Zäpfchen
Windsalbe
Chaomilla Globulis
Massagen
Verschiedene Tees für mich
Bis jetz hat nix dauerhaft geholfen;-(
Nächste montag haben wir die U3 Untersuchung bei der K-Ärztin,
ich hoffen Sie kann uns helfen!
LG Tomka
Frage wegen schlafen
ich denke das kann mal vorkommen. vielleicht kratzt sie der hals oder so und darum husten und jammern?! solang sie sofort weiterschläft würde ich mir keine großen gedanken machen.....
oder geht das dauernd so, also das sie auch unausgeglichen ist etc?!
vielleicht hilft ein kleiner schluck zu trinken?
lg
miri
Frage wegen schlafen
es geht leider länger so, also ich meine auch Nachst nicht nur Tagsüber. Sie hat auch ein wenig Probleme mit Blähungen und manchmal ist sie wircklich unausgeglichen. Gerade gester war so ein Tag wo ich ihr nix recht machen konnte!
LG
Tomka
Frage wegen schlafen
klingt für mich, als würde irgendwas im Bauch drücken, aber Du hast ja schon viel ausprobiert, hilft halt alles nur bedingt, d.h. ohne Medizin würde sie Dir vielleicht die Nacht stundenlang schreien und gar nicht richtig schlafen. Solange sie gleich wieder einschläft, finde ich das nicht bedenklich. Und vielleicht ist es auch etwas Hunger? Wie oft trinkt sie denn nachts? Stillst Du?
Man darf von so einem Säugling einfach nicht zu viel verlangen, die schlafen halt mal in den seltensten Fällen tief und fest durch!
GLG und gute Nächte!
Vronni & Larissa (4 J) & Leonard (17 Tage)
Frage wegen schlafen
ja, ich stille. Sie trinkt 3 bis 4 mal in der Nacht, und nach dem Stillen schläft sie friedlich neben mir oder im meinen Armen friedlich ein und wenn ich sie in Ihrem Bettchen lege fängt sie irgendwann an zu jammer ect.
Sie ist mein erstes Kind und bin noch recht unerfahren, und man ( frau) macht sich wegen alles Sorgen.
Danke für dein Antwort.
LG
Tomka
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen