Suchen Menü

Frage wegen mir.. Hautausschlag im Gesicht nach MagDa Infekt..

hallo,
wir hatten seit samstag magda zu besuch.. nachdem ich es dann gestern hinter mir hatte sagte mein mann wie siehst du denn aus? schau mal in den spiegel.. ich hab nun im ganzen gesicht und am hals einen ja wie soll ich das erklären unter der haut liegenden ausschlag. es juckt nicht- man merkt es nicht- es sieht aber einfach nur bäh aus..
sorry wenn ich jetzt so ins detail gehen muss. bei den kids war es so das nach 2-3 mal erbrechen gut war. bei mir isses leider immer so das es weitergeht bis garnix mehr im bauch ist.. heisst auch galle bis es dunkel wie tee raus kommt und dann macht der magen immer noch weiter.. hat jemand ahnung ob das davon kommen könnte?
fa sagt keine gedanken machen- hab jetzt fr nen termin- aber ich hab den ausschlag heute immer noch es juckt nicht und garnix und finde das jetzt doch grad wegen der ss bissl bedenklich.
vielleicht weiss ja jemand was.
danke und vlg tanja
Bisherige Antworten

Frage wegen mir.. Hautausschlag im Gesicht nach MagDa Infekt..

Liebe Tanja,
erst einmal Gute Besserung.
Als Hannah vor paar Monaten Magda hatte, hatte sie anschließend im Gesicht und am Körper auch einen Ausschlag. Wir sind dann mit ihr ins KH, da es am WE war und die Ärztin dort meinte, es kann schon vorkommen, vorallem nach einem Virusinfekt.
Weiss natürlich nicht wie es sich bei Dir verhält, da Du ja schwanger bist.
Hoffe ich konnte Dich ein wenig beruhigen, würde aber trotzdem auch nochmal einen Arzt drauf schauen lassen.
LG Nicole

Frage wegen mir.. Hautausschlag im Gesicht nach MagDa Infekt..

hallo nicole,
dankeschön- das würd ja vielleicht zu dem virus passen- weil der war iwie ganz komisch so 6-9 std. und dann war der spuk vorbei.. lass den fa am fr nochmal drübergucken und wenn es ihm nicht gefällt kann er ja blut abnehmen bzw. mich nochmal zu nem anderen arzt schicken.
vlg tanja

komische Sache

Hi Tanja,
das klingt ja komisch. In der SS können ja immer wieder merkwürdige Sachen autreten. Meine Freundin hatte auch die ganze Zeit komischen Hautausschlag- aber auch ohne Magda.
Hmm...da würd ich doch mal den Doc drauf schauen lasse. Sicher ist sicher.
Sorry, bin leider keine Hilfe.
Wie gehts denn sonst so Dir und der Kleenen? Rollst Du schon ordentlich durch die Gegend?
LG, Sonja

komische Sache

hey sonja,
danke für deine antwort. es ist echt komisch-dimo hält abstand von mir grrr mama geh weg ich will keinen kuss :O( heul..
sonst gehts soweit richtig gut- die tritte von lucy tun jetzt teilweise echt richtig weh bin morgen 30+0 und bekomm gesagt och für kind drei gehts noch *G* ich empfind es aber als sehr rund..schuhe binden oh weh-lasse meistens wenns geht die crocks an hihi.. werd die tage mal bauchi bild einstellen durch magda kamen wir hier zu nix.
vlg tanja

Frage wegen mir.. Hautausschlag im Gesicht nach MagDa Infekt..

hallo tanja,
ich denke nicht, das es was schlimmes ist, ich denke eher das es ne "normale" akne sein kann, die in der ss eben mal auftreten kann. aber ich bin kein gyn ;)...
wenn du so unsicher bist, oder ein doofes gefühl hast, dann lass es abklären ;)
lg püppi

Frage wegen mir.. Hautausschlag im Gesicht nach MagDa Infekt..

Liebe Tanja!!Komisch ist das schon u ehrlich damit kenne ich mich nicht weiter aus,aber wenn es nicht weg geht würde ich auf jeden Fall mal draufschauen lassen!!Ich hoffe es geht Dir wieder richtig gut!!Laß dich drücken!LG Katja

Frage wegen mir.. Hautausschlag im Gesicht nach MagDa Infekt..

Hallo Tanja,

wie sehen denn die Flecken(?) aus? Sind sie etwa Stecknadelkopf groß? und eher lila als rosa?

Dann ist bei Dir Blut in die Haut ausgetreten, das kommt bei starkem Erbrechen gern Mal vor, hatte ich immer in der Schwangerschaft, auch ohne Magda. Durch das Erbrechen herscht ein sehr "hoher Druck" im körper und das kann dazu führen, das eben sogenannte Petechien entstehen, das sieht nicht schön aus, dauert ein paar Tage und ist aber ungefährlich.

GLG

Elke

Frage wegen mir.. Hautausschlag im Gesicht nach MagDa Infekt..

Hallo Tanja,
bei mir stand ja wieder jemand auf der Leitung- wer ist Magda?? Muss ich die kennen? (nein, lieber nicht!!!!)
Ich hoffe, Dir geht es bald besser. Wg. des Ausschlages hoffe ich, dass Elkes Antwort dich etwas beruhigt, die klingt ja ganz plausibel.
Ich hatte gestern im GEsicht auf einmal sowas wie Pickel- da fühlt man sich doch gleich mal 20 Jahre o. mehr jünger.. :-D - und heute war´s weitgehend weg.. hab das GEfühl, dass die Haut in der SS halt auch ganz anders ist, da kommen und gehen auch die verschiedensten Symptome- mein Juckreiz z.B. ist weg (hm, nicht beschreien..)
LG und lass mal die intensiven Telefonate mit dem Klärwerk!!
Solveig

Viellt. platzen bei dir die Äderchen vor Anstrengung?

Wenn du so oft brechen musst, ist es viellt. doch die Anstrengung?

Oder du hattest eine Lebensmittelvergiftung? Oder eine Art Allergische Reaktion mit erbrechen und Ausschlag? Liegen bei dir Allergien vor?

Ich hätte keine plausible Erklärung dafür!

Haben denn die Kids auch Ausschlag?

LG

Urmel

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen