Frage wegen arbeiten
bin eigentlich sonst nur stille Mitleserin hab aber nun mal ne Frage an euch.
Zur Zeit bin ich ja noch in Elternzeit.Müßte aber danach wieder in meinen alten Job als Friseurin zurück kehren.
Nun ist es so das ich da in der Spätschicht jede 2. Woche bis 18.30 arbeiten müßte und erst ca.19.00 zu Hause wäre.Das ist aber nicht machbar da die Kita um 17.00 schließt und mein Mann sehr unregelmäßig Feierabend hat(meist nicht vor 18.30)
Ist es richtig das man dann selbst kündigen muss?
LG Nadine
Re: Frage wegen arbeiten
soviel wie ich weiß schon.
aber rede mal mit deinem chef ob er dich nicht kündigen möchte, wegen dem Arbeitslosengeld usw.
So hätte ich es sonst gemacht.
lg
nadine die im Mai zusammen mit leonie in den Kindergarten zurück geht;-))
versuchen will ich das auf jeden Fall.Ich hoffe ich hab Glück.
LG Nadine
es ist richtig das man dann selber kündigen muß.
Aber vielleicht findet sich ja eine Lösung dass du nur in der Frühschicht arbeiten kannst?
LG
Ilona
Tagesmutter geht finanziell leider nicht.Habe am Monatsende grad mal 300? Netto, da müsste ich noch drauf zahlen.
Arbeiten möchte ich gern aber eben nicht solange abends.
Danke fürs antworten.
LG Nadine
Mit einer anderen Mutti muss man sich ja auch 100% verlassen können.Das muss dann immer klappen, sonst stehe ich da mit den beiden.
Aber vielleicht habe ich ja "Glück" und mein AG kündigt mich, dann habe ich wenigstens nicht die blöde Sperre.
Danke und LG Nadine
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen