Frage wegen alte Mietwohung - Miete
Wir hatten mit unserem altem Vermieter vereinbart Ende oktober aus der Wohung rauszugehen, damit er das Bad unserer Nachbarn machen kann und die usner Bad benutzen können.
Dann rief der am 15.10. an und schnautze mich am Telfon an was denn mit dem Schlüssel wäre?! Ich total vor den Kopf gestossen wie jetzt ?! Das war nicht vereinbart, er aber bestand auf sein recht.
Ok habe noch am gleichen Abend mit meinem Mann die Wohung geleert. Dann sagte er das Geld (halbe Miete) bekommen bevor er zurück nach Portigal fährt (da lebt er).
Ok nun habe ich eben mal angerufen ob und wann er denn das Geld zahlen könnte, da bekomme ich zu hören, du rechne ´nicht damit denn ich muß ja erst mal die nebenkosten abrechnen. Er hat in den letzten 18 Jahren noch nie ne Abrechnung gemacht !!!
Man ich bin so sauer, jetzt überlege ich das Geld bei der Bank rückbuchen zu lassen, falls das überhaupt geht udn dann nur einen Teil zu überweisen.
Super warum fängt der Tag denn so toll an. Das sind mal eben 375,00 euro die wir nicht zuviel haben *heul*
Was würdet ihr machen ?
LG Yvonne
Bin davon auch nicht begeistert, aber ich habe das Gefühl es mit dem alten Vermieter aus nem guten Verhältniss ne ganz böse sache werden könnte.
Und ne Nebenkostenabrechnugn werden wir nicht bezahlen,da dort leute im Haus wohnen die auf kosten aller anderen wäsche für nen ganzen Kindergarten wäscht.
Aber das ist nen anderes Thema. Habe mich heute schon genug geärgert.
Danke dir, LG Yvonne
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen