Suchen Menü

Frage wegen Wichtelauflösung

...hm, wenn das hier so weiter geht, kann ich fein 'ne Strichliste machen und weiss dann ja fast, wer am Ende meine Wichtelpost schickt? :-(

Fänd es netter, wenn sich "privat" erstmal bedankt wird und hier nur ein allgemeines posting geschrieben wird, dass die Wichtelpost angekommen ist bis alle ihre Post haben?

Oder seh ich das nur so? *schulter zuck*

LG Yvonne :ROSE:

Bisherige Antworten

Frage wegen Wichtelauflösung

Hallo Yvonne,

OK, gut das ich gerade erst mal gelesen, und nicht gleich geschrieben habe. Wir haben unsere Post ja vorgestern bekommen, und heute geöffnet...

LG

Nicole

Frage wegen Wichtelauflösung

Hallo Yvonne,
sicher hast du mit der Strichliste recht.
Aber hey, es ist Weihnachten und man freut sich doch einfach über nette Grüße und Wünsche.
Also sollte es vielleicht einfach jeder so machen wie er mag.
GLG, tina mit emily und ilea
P.S.: Lies die Wichtelpostings dann einfach nicht ;-)

Frage wegen Wichtelauflösung

Hallo Yvonne,
ich kann Dich gut verstehen, auch wenn es mich persönlich nicht betrifft, da ich meinen Wichtel kenne ;-).
Es wird einem einfach die Überraschung genommen und das finde ich persönlich auch etwas schade.
Sieh es trotzdem positiv und vielleicht haben die anderen etwas Verständnis und warten noch mit den Danksagungen bis fast so alle ihre Post haben :-).
Liebe Grüße
Klaudija

Frage wegen Wichtelauflösung

Ausserdem möchte ich auch, dass meine Karte noch jemanden überrascht ;-).
Die ost ins Ausland dauert ja auch nochmal länger, das sollte man auch beachten :-)!

Ein P für Post hinterherwerfe ..... :-)

Frage wegen Wichtelauflösung

Hi Yvonne,
ich hab auch noch keine Wichtelpost!
Auf die Idee mit der Strichliste bin ich noch gar nicht gekommen? ;-)
Ne im Ernst, mir ist es egal, dass jetzt schon sich persönlich bedankt wird. Aber die Idee mit der PN ist vielleicht ganz gut, damit noch etwas Spannung in der Luft liegt, für die, wie wir, die noch keine Post haben.
Aber nimmst den andern nicht übel, die freuen sich doch nur!
O:-)
LG karina

Frage wegen Wichtelauflösung

Hallo Yvonne

Genau das hab ich gestern auch gedacht, als ich den Post geschrieben habe.Du hast Recht, das nimmt anderen die ganze Spannung weg.

Wäre wirklich besser, wenn sich erstmal entweder per PN oder anonym bedankt hätte.Wobei heute müssten schon die letzten angekommen sein ;-)

lg gosia, die jetzt wieder ne neue Portion mandeln machen geht :-[

Frage wegen Wichtelauflösung

Da ich dachte bis zum 12. wegschicken .... ist meine bestimmt noch unterwegs,sorry :-[
Liebe Grüße
Klaudija

Frage wegen Wichtelauflösung

tzzz tzzz die wichtelchefin verspätet sich :-P *lach*

Daaaanke,dass ich mich wegen dir bei limango angemeldet habe- hab gerade suuuper kinderschuhe-schnäppchen gemacht [:-} [:-} *freu*

Liebe Grüße, gosia

Frage wegen Wichtelauflösung

Hallo Gosia,
na, da freu ich mich doch mit, dass Maja schöne neue Schuhe bekommt.Sind aber auch echt schön + preiswert!
Die Naturinos waren leider null komma nix ausverkauft, macht aber nichts, da wir noch gut eingedeckt sind.
Wichtig ist die Newsletter zu bekommen, damit man weiß, wann etwas interessantes angeboten wird, aber hast Du bestimmt!
Habe auch mal Sachen zurückgeschickt, war kein Thema!
So, nun drück mir mal die Daumen, dass Leon nicht wieder in aller Herrgottsfrüh nach seinem Adventspäckchen kräht - ist fast schlimmer als zu Babyzeiten mit dem nicht durchschlafen können %) !
Vorgestern war es 2 Uhr (ich war unterwegs) als Leon im 2 Minutentakt fragte, wieviel Uhr es denn sei und ob Papa Kaffee trinken möchte - Nein, Papa wollte keinen Kaffee, Papa wollte nur schlafen - um 3 Uhr hatte er es aufgegeben, die Nummer 8 geholt und nach dem Öffnen war Leon glücklich und Bert durfte weiterschlafen.
Bert drohte schon, dass es nächstes Jahr keinen Kalender mehr geben würde ....
Bin nicht zu spät, noch 13 Tage bis Weihnachten .... :-P
Übrigens bin ich jeden Tag mit dem Handstaubsauger auf der Jagd nach Vanillekipferlkrümel - die Spuren enden meist im Kinderzimmer ;-)
Liebe Grüße
Klaudija

Frage wegen Wichtelauflösung

Hallo Klaudija

Nein,nein, ich hatte bis dito keinen Newsletter und könnte mir gerade in A. beißen :HEADSHOT: :HEADSHOT: :DEVIL: :-| :-| :-|

Hab iwie nicht daran gedacht und ich wusste auch nicht,dass da sooo tolle Sachen reinkommen :-(

Dass jetzt gerade kischuhe gibts hab zufällig als werbung auf facebook gesehen und sofort draufgeklickt! Natürlich alles ausverkauft da schon seit gestern,Aaaber die Leoparden-Naturinos, die Maja schon mal hatte und die super zu ihrer Esprit-Jacke mit Leoparden Kaputze passen gabs immer noch [:-} Und da hab ich zugeschlagen, und auch gleich gr.32 für nächsten Winter genommen :-[ -hoffentlich passt dann.

Ich hätte aber am liebsten mehr gekauft, auch für livia, gabs aber nichts mehr :-(

Ich hab mich schon vor paar Tagen schwarz geärgert, als da Wind und Wetter und Regenbekleidung gabs:-( Hab nichts mehr bekommen.Schade,dass Du da nicht werbung gemacht hast :-)

Weiß selbst nicht,warum ich nicht an Newsletter gedacht habe :-(

Naja, jetzt aber.

Huhu 2 Uhr frühs? Toll 8-) Hast glaub ich zu tolle Sachen reingepackt:-)Morgen ist Woende.dann stehen sie bestimmt schon um 5 auf der Matte %) Die Woche gings,und sie schlief bis ich sie wecken musste,aber nur weil sie sich mitten in der Nacht CDs anmacht und stunde wachbleibt.Kommt aber gsd nicht aus ihrem Zimmer raus,konnte also ausschlafen.

Ich drucke uns Daumen,dass es nicht vor 7 passiert %)

Liebe Grüße, gosia

Ps.it aber ziemlich doof,dass du Deinen Wichtel kennst :-/

Ps2. Ich muss am sonntag nochmal backen,und dann ist schluß-was weg ist, ist weg ;-)

Frage wegen Wichtelauflösung

Huhu,
nicht in A*** beissen, Newsletter - Abo anklicken :-)!
Und "Werbung" mach ich schon genug %) *aufdieFingerklopf*,krieg noch von Quali eins auf den Deckel ;-).
Adventskalender -> nee, so toll war das bis jetzt noch nicht wirklich *lach*, er ist einfach total neugierig, schlimm :DEVIL: !
Freu mich trotzdem über meine Wichtellinen-Post :-).
Nur nächstes Jahr machen wir es evt.wirklich anders.
Backen werde ich nicht mehr, doch wer weiß ?!
Hört Maja eigentlich deutsche Kinderlieder,bestimmt,oder?
Liebe Grüße
Klaudija

Frage wegen Wichtelauflösung

Jawoll,schon aboniert:-)

Ja,ja wir haben eigentlich nur deutsche cds.Sie hört aber keine Lieder, sondern Bibbi Blocksbrg oder Bibbi und Tina- sie ist total auf Hexen fixiert und die ganzen weihnachtsgeschenke haben nur was mit hexe zu tun %) gehext wird auch den ganzen tag.

Manchmal bin ich kurz vorm durchdrehen , und in 4 jahren wieder das gleiche :HELP: :-)

lg g

WARUM?

weißt du es denn? Ich dachte, du wolltest es dir mit NUEL teilen? Finde ich auch schade.
Melanie, die noch wartet ...

Frage wegen Wichtelauflösung

Och, das nur privat antworten, fände ich aber schon sehr schade!
Man kann es ja anonymisieren, indem man einfach den Absender nicht nennt, der weiß ja ohnehin Bescheid!!!
Aber ich hatte ähnliches gedacht, als jeder geschrieben hat, wann er seinen Brief abgeschickt hat, da konnte man ja schon viele aussortieren.
Meine "Liste" (wenn ich eine hätte) wäre somit schon recht klein geworden, weil ich noch keine Wichtelpost bekommen habe.
Liebe Grüße
Melanie vor einem Wochenende mit leider recht vielen Terminen (Ballettprobe Finja, Kindergeburtstag Mona, Kinderkirche ich, Ballettaufführung Finja, Weihnachtsmarkttreffen alle)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen