Frage wegen Sitzen!!!!
habe mal eine Fragen wegen Sitzen.
Erst ist sie gerobbt, seit 2 Wochen krabbelt sie sicher, dann konnte sie sicher knien, und mittlerweile zieht sie sich überall hoch und steht.
Eine Sache macht sie überhaupt nicht gerne: Sitzen.
Sie kann frei sitzen auf meinem Schoß wenn nichts interessantes in der Nähe ist. Sobald sie auf dem Boden ist, möchte sie auf gar keinen Fall sitzen, sondern krabbelt sofort davon.
Jetzt haben wir z.B. eine super Rückentrage, da steht drauf: erst verwenden, wenn das Baby sicher alleine sitzen kann. Dann haben wir einen wunderschönen Autositzt.
Es warten so viele Dinge auf sie, aber ich weiß nicht recht, ob ich sie da mit gutem Gewissen schon reinsetzen kann.
Im Prinzip kann sie es ja, auf meinem Schoß, aber reicht das aus?
Vielen Dank und LG
Belinea
Re: Frage wegen Sitzen!!!!
sicher allein sitzen heißt normalerweise, daß sie selbst in den Sitz kommt. Ich würde noch warten. Die Schalen sind sowieso sicherer als die Sitze.
LG
Claudia
Re: Frage wegen Sitzen!!!!
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen