Frage wegen Schmierblutung
nachdem ich vor 2-3 Tagen meinen Schleimfopf verloren habe(der aber durchsichtig war) habe ich seit gestern Nacht nun häufiger starke Wehen und dazu einen bräunlichen Ausfluss. Ist das normal oder sollte ich mal im KK nachfragen?
Bin ein wenig verunsichert.
LG Betty
Re: Frage wegen Schmierblutung
ich würde mal sagen, das ist normal ;-) So hat sich bei mir der Anfang der Geburt angekündigt. Nur wenn du richtig starke Blutungen bekommst, solltest du auf jeden Fall nachschauen lassen!
LG
Claudia mit Emily 9 Tage
mir sagten sie damals im Krankenhaus, bei Blasensprung oder Blut (regelmäßige Wehen sowieso) immer nachfragen bzw. vorbeikommen.
Sicher ist sicher.
Ich drück Dir die Daumen!
Liebe Grüße
Nic
War zur Sicherheit im KK. Alles o.k. Gebärmutterhals auf 2cm verkürzt und Muttermund fingerdurchlässig. War dann wohl noch der Rest vom Schleimfropf. Kann also heute noch losgehen oder aber auch erst in Tagen oder Wochen:-(
Also abwarten und Tee trinken. Hauptsache dem Wurm geht´s gut.
LG Betty
wie bei mir
alles gute und viel glück
lg mandy
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen