Suchen Menü

Frage wegen Saft Trinken und Schub

Hallo!
Ich wollte mal wissen ob Eure Mäuse auch was andres trinken außer Milch, Tyler will einfach nichts, hab schon soviel ausprobiert, er schiebt die Flasche gleich wieder raus, wie bekommt ihr das hin. Und meine zweite Frage Trinken und Essen Eure auch schlechter wenn sie in einem Schup stecken, bei uns geht Momentan garnichts.
LG Sandra mit Tyler
Bisherige Antworten

Re: Frage wegen Saft Trinken und Schub

Hallo Sandra!
Luuk trinkt Melissentee und Wasser,Säfte mag er nicht.Habe solange gesucht,bis ich was gefunden habe,was er mag.
Zum Schub kann ich leider nichts sagen,wir sind bis jetzt davon verschont geblieben.
Lg Sanni+Kjell21.09.2002+Luuk18.01.2006

Bei Anton klappte es ganz gut, dass er gleich aus Becher oder Glas trinken durfte. Das fand er super interessant. Clara im Übrigen auch. Er hat ganz lange nix anderes bekommen als Wasser.
LG,
Susanne

hallo sandra!
moritz trinkt wasser (ich habe ihm noch nie was anderes gegeben), er trinkt es aus einem normalen glas was mittlerweile schon recht gut klappt. trinklernbecher nimmt er auch, was praktisch ist für unterwegs.
wenn er schubt bzw mal schwierige tage hat ist das stillen auch schwierig und mühsam. zum glück sind diese phasen in letzter zeit eher selten gewesen!
lg maria & moritz *25-12-2005

was für einen Trinklernbecher nimmst du den.
LG Sandra mit Tyler

@sandra

wir haben den "magic cup" von avent mit dem harten sauger ab 6 monate.
es hat aber sicher 2-3 wochen gedauert bis moritz es geschafft hat das wasser aus dem becher raus zu bekommen *g* nachdem er nie gelernt hat aus einer flasche zu trinken war das harte arbeit für ihn :-)
aber er hat gerne an dem schnabel herum gekaut und gelutscht und irgendwann hat er den dreh raus bekommen!!
lg maria

huhu sandra,
außer milch aus der flasche bekommt clara noch leitungswasser aus ihrem trinklernbecher. klappt super und ich bin froh, dass sie das auch ganz gerne trinkt.
vielleicht mag er nur einfach die flasche nicht? versuch es doch auch mal mit einer trinklerntasse?!
GGLG bibs und clara *11.01.06

was nimmst du denn für eine Trinklerntasse?

avent magic-cup und super-zufrieden!!! GGLG

was nimmst du denn für eine Trinklerntasse?

Hallo Sandra,
der beste Durchlöscher ist Wasser. Saft braucht ein Baby/Kind nicht. Versuch mal dem Kleinen mit einem Becher was zu Trinken zu geben. Mario mag auch keine Flasche, ganz selten nach dem Stillen nimmt er sie.
Bei einem Wachstumschub haut Mario rein, das merkt man dann, bei einem Entwicklungsschub (da kann ich allerdings nur von meiner Großen berichten) aß Michaela immer super schlecht, da hast Du recht.
Mario steckt wahrscheinlich gerade in einem Wachstumschub, aber seltsam ist, dass er jetzt aufeinmal nachts wieder kommt und über Tag normal isst. Bei allen anderen WS hat er auch über Tag mehr gegessen.
GLG
Moni

Hallo Sandra, bei uns ist es genau gleich- Yannik mag nichts außer Mamamilch! Außer als es so heiß war, da ließ er sich zu etwas Wasser überreden. Grüßle von Tina mit Yannik, der eher öfters trinken will, wenn er schubt, sich aber leichter beim Trinken ablenken lässt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen