Frage wegen Saft Trinken und Schub
Ich wollte mal wissen ob Eure Mäuse auch was andres trinken außer Milch, Tyler will einfach nichts, hab schon soviel ausprobiert, er schiebt die Flasche gleich wieder raus, wie bekommt ihr das hin. Und meine zweite Frage Trinken und Essen Eure auch schlechter wenn sie in einem Schup stecken, bei uns geht Momentan garnichts.
LG Sandra mit Tyler
Re: Frage wegen Saft Trinken und Schub
Luuk trinkt Melissentee und Wasser,Säfte mag er nicht.Habe solange gesucht,bis ich was gefunden habe,was er mag.
Zum Schub kann ich leider nichts sagen,wir sind bis jetzt davon verschont geblieben.
Lg Sanni+Kjell21.09.2002+Luuk18.01.2006
LG,
Susanne
moritz trinkt wasser (ich habe ihm noch nie was anderes gegeben), er trinkt es aus einem normalen glas was mittlerweile schon recht gut klappt. trinklernbecher nimmt er auch, was praktisch ist für unterwegs.
wenn er schubt bzw mal schwierige tage hat ist das stillen auch schwierig und mühsam. zum glück sind diese phasen in letzter zeit eher selten gewesen!
lg maria & moritz *25-12-2005
LG Sandra mit Tyler
@sandra
es hat aber sicher 2-3 wochen gedauert bis moritz es geschafft hat das wasser aus dem becher raus zu bekommen *g* nachdem er nie gelernt hat aus einer flasche zu trinken war das harte arbeit für ihn :-)
aber er hat gerne an dem schnabel herum gekaut und gelutscht und irgendwann hat er den dreh raus bekommen!!
lg maria
außer milch aus der flasche bekommt clara noch leitungswasser aus ihrem trinklernbecher. klappt super und ich bin froh, dass sie das auch ganz gerne trinkt.
vielleicht mag er nur einfach die flasche nicht? versuch es doch auch mal mit einer trinklerntasse?!
GGLG bibs und clara *11.01.06
avent magic-cup und super-zufrieden!!! GGLG
der beste Durchlöscher ist Wasser. Saft braucht ein Baby/Kind nicht. Versuch mal dem Kleinen mit einem Becher was zu Trinken zu geben. Mario mag auch keine Flasche, ganz selten nach dem Stillen nimmt er sie.
Bei einem Wachstumschub haut Mario rein, das merkt man dann, bei einem Entwicklungsschub (da kann ich allerdings nur von meiner Großen berichten) aß Michaela immer super schlecht, da hast Du recht.
Mario steckt wahrscheinlich gerade in einem Wachstumschub, aber seltsam ist, dass er jetzt aufeinmal nachts wieder kommt und über Tag normal isst. Bei allen anderen WS hat er auch über Tag mehr gegessen.
GLG
Moni
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen