Frage wegen "Kuscheln"
hab da mal ne Frage. Wann habt ihr das erste Mal nach der Geburt mit euren Männer wieder "gekuschelt"??? :-[
Bei mir ist die Geburt nun 5,5 Wochen her, ich bin ziemlich gerissen (3. Grades!), war sehr schmerzhaft.
Ich hab Angst, dass da wieder was aufgeht wenn wir "kuscheln".
WIe sind eure Erfahrung???
GLG Kerstin
Frage wegen "Kuscheln"
Also bei mir ist die Geburt ja erst 11 Tage her, also kommt das sowieso noch nicht in Frage! Aber ich werde mir damit bestimmt Zeit lassen. Mein Damm ist zwar intakt geblieben, aber ich habe eine fiese Abschürfung die ziemlich schmerzhaft war in den ersten Tagen!
Solange du Angst hast, dass etwas wieder aufgehen könnte, kannst du das kuscheln wahrscheinlich eh nicht genießen, deshalb würde ich einfach noch ein wenig warten. Man kann ja auch andere Dinge machen.....
Dein Mann hat doch sicher Verständnis dafür, oder?
LG Frauke mit Finja (11 Tage alt)
Frage wegen "Kuscheln"
klar hat mein Mann verständnis.. Ich habe ihm auch gesagt, dass ich noch ein wenig Angst habe. Aber ich denke, ich warte dann einfac´h den FA Termin nächste Woche ab. Wahrscheinlich ist meine Angst unbegründet!!!
GLG Kerstin
Frage wegen "Kuscheln"
man soll ja generell 6 Wochen warten und dann hat man ja die Abschlußuntersuchung, wo einem der Arzt dann das ok für alle Sachen gibt, wenn alles prima verheilt ist. Ich bin bei meiner ersten Tochter auch gerissen, allerdings "nur" 2. Grades. Hatte auch etwas schiß, war aber alles super. Hatte aber da auch auf das OK vom Doc gewartet.
Lg
Frage wegen "Kuscheln"
GLG Kerstin
Frage wegen "Kuscheln"
gutes Thema. Unser Sohn ist jetzt 7 Wochen, aber gekuschelt haben wir auch noch nicht, obwohl meine Rissnaht sehr gut verheilt ist und Lust haben wir beide. Bei der Frauenärztin war ich noch nicht, hab aber einen Termin.
Mein Problem ist aber die Geschichte mit der Verhütung. Die Pille will ich nicht mehr nehmen, aber Kondom finde ich auch blöd. Ich suche immer noch eine geeignete Alternative. Wenn sich alles wieder eingespielt hat, will ich mit Temperaturmethode verhüten, das hat immer ganz gut geklappt.
Wie ist ds bei Euch, wie verhütet ihr?
Frage wegen "Kuscheln"
Na, da werden wir wohl auch den Arzttermin abwarten. Ist ja nicht mehr lange!!!
GLG Kerstin
Frage wegen "Kuscheln"
lg miri
Frage wegen "Kuscheln"
Dann drück ich euch mal die Daumen, dass ihr bald wieder ein bisschen Zweisamkeit habt.
GLG Kerstin
Frage wegen "Kuscheln"
Viel Spaß, viel Lust und keinen Stress damit wünscht
Verena
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen