Frage wegen Durchfall - Dringend!!!!
Julia hat seit 2 Wochen immermal Durchfall, dann mal wieder fester. Seit ein paar Tagen wird es immer mehr, und seit gestern ist es bis auf ein paar Ausnahmen ganz flüssig. Etwas erhöhte Temp. hat sie auch immermal (37,8 Grad)
Ich dachte eigentlich durch die Einführung der Beikost wird alles fester :-))
Ansonsten geht es ihr aber gut, munter und gut gelaunt.
Jetzt habe ich sie gerade gewogen, und sie hat in den
letzten 2 Wochen nichts zugenommen, eher 100g abgenommen,
(so genau kann ich das mit der Waage aber nicht sagen).
Kann das alles von den Zähnen kommen, oder soll ich nochmal zum Arzt.
War aber schonmal wegen dem Fieber da, konnte aber nichts außergewöhnliches feststellen, sagte auch, das kann alles mit dem Zahnen zusammenhängen.
Langsam bin ich etwas ratlos und mache mir doch Sorgen, ob es etwas anderes ist.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
LG Sabine
Re: Frage wegen Durchfall - Dringend!!!!
ich hätte auch auf die zähne getippt und würd sagen das es nichts besorgniserregendes ist, aber als mutter empfindet man selbst ja immer anders.
wahrscheinlich würd ich nochmal zu meinem kia gehen und es ihm so erklären wie du es hier geschrieben hast.
der kann deine maus ja auch genau wiegen.
und es beruhigt dich vielleicht wenn du da warst.
lg tina
da geht´s mir ja schonmal besser :-)). Ich hätte auch so getippt, aber da es jetzt schon so lange dauert, mache ich mir langsam Sorgen.
Vielleicht warte ich doch einfach nochmal ein paar Tage, und wechsele weiter fleißig Windeln :-)
LG Sabine
milena kackt mir die windeln auch bestimmt 3 bis 4 mal am tag voll. mal flüßiger,mal weniger.
lg
also ich denke auch das es vom Zahnen kommt. Der stuhl riecht dann auch so ähm wie soll ich das beschreiben süsslich eher.
Mal hat sie einen Tag fest und dann wieder sehr sehr dünn. Habe die Kinderärztin gefragt und sie sagte auch das es diesen Zahnungsstuhl wirklich gibt. So lange sie nicht mehrmals am Tag so dünnen stuhl hat ist das wirklich unbedenklich. Sollte es allerdings mehr werden würde ich mal zum Kinderarzt.
LG Alex
ich habe genau das gleiche Problem wie Du.
Jannis hat seit DOnnerstag immer mal wieder Durchfall. Es gibt dann einen lauten Knall und die Windel ist voll.
Banane usw. hat nix gebracht.
Habe am Freitag nun einen Kia Termin danach kann ich dir mehr sagen ;-)
LG Dani
ps. er bekommt glaube ich gerade einen Backenzahn darauf schiebe ich das ein wenig da er bei jedem Zahn durchfall hatte
und ist das normal dass der Durchfall so lange dauert (bis jetzt schon über 2 Wochen).
Ich dachte immer, wenn die Zähne kommen, haben sie einen Tag Durchfall, und am nächsten Tag sind die Zähne da :-))
LG Sabine
wie oft am Tag hat er "Durchfall" ?
Also mein Kinderarzt sagt bis zu 3-4 mal am Tag bräuchte man sich keine Sorgen machen (mache ich aber genauso wie du auch trotzdem)
Bei den Schneidezähnen 3 und 4 hatte Jannis auch lange Durchfall bzw. dünneren Stuhl. Da er aber regulär auch recht dünnen Stuhl hat habe ich mir da nicht so die Gedanken gemacht.
Ich habe am Freitag eh für die große einen Termin und darum nehme ich ihn einfach mit zu drüber gucken. Denke aber nicht das er was aufschreiben wird. Da wir bei "nur" 4 vollen Windeln am Tag sind.
Ansonsten hilft von Humana die Durchfallnahrung recht gut. Falls du das mal probieren willst. Und im Zweifelsfall ab zum Arzt. Lieber einmal zu viel als zuwenig ist meine Devise.
LG Dani
was macht Julia denn für Sachen??? Das ist aber ganz schön lange, was? Ich glaube, da würde ich mir auch Sorgen machen.
Danke der Nachfrage, aber so richtig gut geht es Lara noch nicht. Sie hatte heute nacht einen gaaaanz schlimmen Hustenanfall, sodass wir heute morgen um 8.20 Uhr wieder beim KiA auf der Matte standen. Wir hatten ja Hustenzäpfchen bekommen. Mußte etwas Lachen, weil in dem Beipackzettel drinstand, dass man evt. Stuhl möglichst eine halbe Std. aufhalten soll. Hab gestern noch überlegt, wie man das wohl macht. Und was macht meine Tochter heute??? Komischerweise kam das Zäpfchen aber NICHT mit raus. Ich weiß nicht, ob sich das soooo schnell auflöst...???
Na ja, wenn es nicht besser wird sollen wir am Freitag wiederkommen. Weißt Du, es sind immer so Anfälle. Sie hustet nicht den ganzen Tag über sondern immer geballt auf einmal (hab oben dazu noch mal gepostet!). Hoffe, dass das heute nacht nicht wieder passiert! Es war echt schlimm!!!!
Der Arzt sagt, dass die Lunge IMMERNOCH F R E I ist! Gott sei DAnk!!!
Also an Deiner Stelle würde ich ruhig zum KiA gehen. Es beruhigt ungemein! Wir waren ja heute morgen gaaanz früh da und kamen ruck zuck dran und waren nach 30 Minuten wieder am Auto!!!
LG,
Nicole + EZL, die laut KiA gaaaanz viel TRINKEN soll!!!
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen