Suchen Menü

Frage: schleppen Eure Mäuse auch alles?

Hallo,

mich würde mal interessieren, ob eure mäuse auch alles mögliche durch die Gegend schleppen. Rana trägt nur allzugern ihre spielsachen, auch mal wasserflaschen töpfe etc

allerdings sind einige teile nicht gerade leicht ( wenn man es an ihrem gewicht und ihre größe misst ) und am gesichtsausdruck von rana ist es auch sichtbar, aber sie will trotzdem die sachen allein tragen:-)

wie ist es bei euch?

lg caro mit Rana 11 monate und 10 tage:-)

Bisherige Antworten

Frage: schleppen Eure Mäuse auch alles?

Oh ja, Noah schleppt alles, wirklich alles weg.

Er schafft es sogar die 0,5kg schweren Türstopper von meiner Schwiegermutter aus dem Wintergarten weg zu schaffen. Er ist dann stolz wie Oskar wenn er die Sachen weggeschafft hat, also lassen wir ihn machen.

LG

Stefie (die sich fragt wo schon wieder ihr Wecker ist und mal im Kinderzimmer suchen geht)

Frage: schleppen Eure Mäuse auch alles?

hallo caro,
oh ja - bei ilayda ist das schon so, seit sie sich selber auf den beinen halten kann. am besten muss es gross, schwer und unhandlich sein, dann schleppt sie es am liebsten. und immer um den tisch herum......manchmal will sie ihren puppenwagen lieber tragen als schieben....ach ja, wenn die sachen dann doch mal zu schwer oder unhandlich sind, fängt sie an zu kreischen vor wut..
lieben gruss
michaela mit ilayda, die heute unteren schneidezahn und ersten linken backenzahn bekommen hat (also haben wir jetzt 7 zähnchen)

Frage: schleppen Eure Mäuse auch alles?

Hallo Caro,
hier ist vor allem Aurelia die Schlepperin. Sie läuft ja noch nicht, aber auch beim krabbeln hat sie immer was in der Hand...meist irgendwas stoffiges oder gern mal mehrere Spielzeuge auf einmal. Zur Zeit räumt sie immer ihr Spielzeug auf den Tisch und spielt dann im stehen. Mit manchen Teilen, wie der Motorikschleife, hat sie arg zu kämpfen. Justus, ganz Gentleman ;-) , lässt schleppen. Er hat nur ständig was in der Schnute.
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia
Lilypie Zweiter Ticker

jaa!!!

... alles , eimer, wäscheschüsseln, schlüssel, volle wasser flaschen oder morgends meine wärmflasche... und das querbeet durch die wohnung....

lg

susa mit malvine 4 tage vor demm 11.monatsgeburtstsag

Nein, denn Maxi krabbelt noch und hat keine Handy frei....

Frage: schleppen Eure Mäuse auch alles?

Naja, da mein Kleiner ja noch nicht laufen kann, trägt er alles wie ein Hund durch die Gegend*ggg*
Einmal hat er eine Windel zu fassen bekommen, die ich nicht sofort weg gepackt habe*lagdawirklichnurfünfminuten* und als ich um die Ecke kam, krabbelte er mir mit der Windel im Mund entgegen*pfui*
Das Bild war allerdings göttlich ;-)
Er wird sicherlich wie sein Bruder, alles vom Kizi ins Wozi schleppen. Kann ich also demnächst doppelt hinterher räumen*g*
LG
Jasmin

Frage: schleppen Eure Mäuse auch alles?

Hallo Caro,
also Hannah läuft noch nicht ohne festhalten und bisher nur seitwärts aber sie schafft es mit ihren Sielsachen zu krabbeln. Das macht dann immer klack-klack-klack und nicht mehr patsch patsch patsch. Total süß, neulich hat sie sogar ein Spielzeug in den Mund genommen damit es schneller voran ging!
LG Karin
Lilypie Zweiter Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen