Suchen Menü

Frage hier auch mal..Zähne ziehen lassen oder lieber nicht??

Hallo Ihr lieben,
also Jana meine grosse maus, hat ja jetzt schon lange 6 bleibende Zähne. Zwei oben die grossen Schneidezähne und unten vier..Nun wackeln die Augenzähne durch die grossen Schneidezähne stehen die Milchzähne dahinter. Gestern abend habe ich nun gesehen das bei dem der am schlimmsten wackelt der neue bleibende Augenzahn schon durchgetreten ist und das ziemlich weit hinten!!
Was mache ich jetzt?? Sie hat eh schon diesen Schmetterlingsbiss wie ich aber wenn der jetzt schon durch ist und der Milchzahn noch drin?? SHIT!!!
Würdet Ihr die beiden Augenzähne ziehen lassen ziehen lassen??
LG Alex

Bisherige Antworten

Frage hier auch mal..Zähne ziehen lassen oder lieber nicht??

hallo...was meint dein zahnarzt??..

und wenn der biss net so stimmt, da sollte man schon an eine regulierung denken....da musst dich aber beraten lassen..

Schmetterlingsbiss kenn i net :-X

lg ingrid

Frage hier auch mal..Zähne ziehen lassen oder lieber nicht??

Huhu Alex,
unser Kinderzahnarzt hier würde das nicht machen. Die Zähne fallen von alleine aus. Talissas Freundin hat noch alle Milchzähne, aber bereits 4 dahinter stehende bleibende Zähne. Die werden auch nicht gezogen.
Hm, am besten den Zahnarzt fragen.
LG, Nicki

Frage hier auch mal..Zähne ziehen lassen oder lieber nicht??

Hallo Alex,

ich würde damit auf jedenfall zum Zahnarzt gehen. Zur Not wird hat gezogen.. Wenn der neue zahn schon durch ist und kein Platz hat ist das ja auch blöd. Und wenn der Zahnarzt gut ist, ist das alles halb so schlimm.

Sina (meine Große) fand die wackelzähne nicht sooo toll. sie hat ganz schön darunter gelitten.

LG Kaja

Frage hier auch mal..Zähne ziehen lassen oder lieber nicht??

hi alex!
bei gerrit wars unten bei den schneidezähnen auch so, und die zahnärztin wollte erstmal warten. aber als sich nach ein paar monaten immer noch nicht viel getan hatte und die milchzähne noch nicht so lose waren, dass sie jeden moment rausfallen würden, hat sie beide gezogen. die bleibenden dahinter sind dann relativ schnell nach vorne gewandert.
geh am besten mit jana mal zum zahnarzt und lass dich beraten. :-)
LG
sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen