Suchen Menü

Frage habe wegen Pille

hi Mädels

da och ja schpon wieder meine tage habe und ich mein persona nicht wieder verwenden möchte weil die familieplanung 100% angeschlossen ist, würde ich gerne die pille wieder verwenden.

mein problem ist ich habe noch keine richtige gefunden

habe mal Cilest genommen aber damit kam ich nicht klar

dann hatte ich die femigoa und nach ein paar jahren bekam ich meine periode nicht mehr dann nahm ich leios und bei der habe ich nach ein paar jahren immer zwischenblutungen bekommen und habe zum schluss die belara für 3 monate genommen hatt aber kopfschmerzen aber ich weiß nicht ob sie wirklich von der pille gekommen ist oder nicht habe dann wieder mit persona verhütet.

aber persona ist mir viel zu unsicher und habe auch ncht wirklich lust auf kondome und vorallem habe ich immer angst die dinger können kaputt gehen und allegmein finde das auch nicht schön

welche pille habt ihr genommen und welche erfahrung habt ihr gemacht

lg nicky

Bisherige Antworten

Frage habe wegen Pille

Hi Nicky,
hatte ja auch die Leios genommen,wurde davon ss,war depressiv,Kopfschmerzen,Antriebslos,immer müde,hatte Zwischenblutungen von 10 Tagen usw....also abgesetzt.
Jetzt nehme ich die Lamuna30,etwas höher dosiert wie die Leios und merke die Pille garnicht.Habe weder Zwischenblutungen noch andere Nebenwirkungen an mir feststellen können.Die ist auch relativ billig.Ich bezahle für 3m 21€.
Lg,Jessi der auch von Persona abgeraten wurde.Denn das sollte man wirklich nur benutzen wenn es nicht schlimm ist ss zu werden und eher dazu dient noch ein Kind zu bekommen.

Frage habe wegen Pille

Hallo Nicky...

erstmal freut es mich, das es wohl mit deinem Mann wieder alles gut geworden ist?Weil du doch sagtest das ihr euch getrennt habt....

Ja und wegen der Pille, ich würd mich, wenn du eh nach der 6.woche zur nachsorge gehst, vom gyn gut beraten lassen, welche gut sind, der hat ja genügend Frauen die auch Rückmeldungen machten bei verschiedenen Pillen.Zudem natürlich auch jede Frau anders auf verschiedene Pillen reagieren können...wo die eine zunimmt, ists bei der anderen garnicht...Vielleicht findet er für dich eine passende.

lg vici

Frage habe wegen Pille

hi

leider ist mit meinem mann noch nicht alles gut sind immer noch in einer beziheungspause damit er sich im klaren wird was er will.

ich hoffe natürlich das er bei uns bleibt und das er mich doch noch genug liebt. aber naja muss nicht so unbedingt drüber reden.

da ich aber relativ vile blute ohne pille wollte ich die pille halt wieder nehmen.

lg nicky

Frage habe wegen Pille

hallo NIcky...

ja aus dem Text dachte ich, das du die Pille nur für Verhütung willst, und dachte eben das es zwischen euch wieder gut ist...sonst würde es man ja nicht brauchen*ggg*

Und mit viel Mens Blutung usw kannst du es ja auch pflanzlich probieren, mit Mönchspfeffer oder so...mal infomieren...denn deshalb nur die Hormone...ist halt auf die Dauer nicht grad was für die Gesundheit!Es gibt auch homöopathisch globulis, für alle Art probleme bei der Mens, mit viel oder wenig blutung, lange Dauer, kurze Dauer ecct...das hilft auch ganz gut..probier doch das lieber...:-)

lg vici

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen