Hallo Mädels,
ich hab mal eine Frage an euch: ich hätte gern eine neuen Buggy für Jakob (ab Herbst, wenn er sicher sitzen kann). Wir haben bei Jonna einen Chicco gekauft, aber damals hatte ich keine Ahnung auf was ich achten möchte und zufrieden bin ich nicht mehr mit dem Ding. Mein Mann meint, wir sollen den aufbrauchen, er tuts noch. Aber ich hätte auch gern mal was Schönes (schon der Kiwa ist nur Schrott, den ich benutze). Stören tut mich am Chicco, dass er keinen Bügel zum Festhalten hat, die Gurte so dünn sind, die Bremse dauernd klappert (cih hab sie seit Jahren hochgebunden, aber zum Feststellen, muss ich das immer abmachen, danach wieder dran binden.) Außerdem ist er nach 4,5 Jahren total dreckig (wir waren an der Adria im schwarzen Sand) und man kann den Bezug nicht abmachen.
Jetzt gibts hier nen neuen Babyladen, da würd ich mit Gutschein den Peg Perego in schwarz für 180€ kriegen (statt 250). Soll ich? Hat den jemanden? Sind die Tritte für ein zweites Kind hinten dran was wert. Mein Mann meint, die halten doch höchstens ein paar Tage, würden dann abbrechen und wär bestimmt unbequem. Wir haben ein Buggy board. aber das klemmt auch schon. Ich will halt kein neues mehr kaufen,
Habt ihr Erfahrungen mit anderen Buggys, die die Kriterien erfüllen: Bügel, Liegefunktion, Aufstellmöglichkeit für Geschwister.
LG und danke für eure Antworten
Annika mit Jonna (5), Jannick (3) und Jakob (3,5 Monate)