Suchen Menü

Frage an die Profis zum Thema Zyklus ;)

Hey Ladys,
Ihr müsst mir mal weiterhelfen, bitte!
Habe seit nem halben Jahr einen 28 Tage Zyklus. Im aktuellen Zyklus kam der Eisprung direkt nach der Mens!! =-O Gespürt und Persona befragt! Also recht sicher! Wie kann das sein? Und vor allem, wann kommt denn dann die Mens? 10-14 Tage danach, oder dann ca. 20 Tage danach?? Hab echt keine Ahnung!! :-X :-[
Vielen Dank und liebe Grüße,
Svenja
Bisherige Antworten

Frage an die Profis zum Thema Zyklus ;)

huhu svenja,
wenn ich das recht in erinnerung habe, dann ist die einzige variable im zyklus der zeitpunkt des ES - alles danach ist dann "immer gleich", also 10-14 tage später dann eben wieder mens (oder eben auch nicht ;-) )
von daher kann es ja schon sein, dass der ES super-früh war, aber normalerweise müsste die mens dann auch entspr. 10-14 tage später kommen und es somit dann eben mal kein 28er-zyklus sein ;-)
aber das ist schon soooooooooo lange her, dass ich mich damit beschäftigt habe.... bin so froh, dass ich mich darum - zumindest aus verhütungs- bzw. kinderwunsch-gründen - nicht mehr kümmern muss, sondern das nur so ungefähr im kopf haben möchte, wann die mens nu kommt ;-)
GGLG von bibs

Frage an die Profis zum Thema Zyklus ;)

Huhu ihr beiden, so wie Bibs das schreibt stimmt es. Frühe Eisprünge gibt es schon, dann muss die Mens aber auch früher da sein- wirst ja dann sehen wann sie kommt und ob der Zyklus dann wirklich kürzer ist (müsste er aber eigentlich dann). Grüßle, Tina mit Fröschen :IN LOVE: :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen