Suchen Menü

Frage an die Jungsmamas....

Hallöchen,

wie erklärt ihr euren Jungs, dass der Penis manchmal steif wird??? Hatten gerade die Situation, Janne fand es blöd, dass er nicht auf dem Bauch liegen konnte. :-) Will ihn nicht einfach mit "das passiert halt mal" abspeisen, aber wofür man(n) den noch so nutzen kann, wollte ich ihm dann doch noch nicht erzählen... :-[ denke, da ist noch etwas zeit.

Habt ihr ideen für ein zwischending??? :-) :-)

LG Katja mit O:-) Janne der jetzt Fahrradfahren kann und :DEVIL: Mattis der kamikaze laufrad fährt.... [:-} [:-} [:-} :-P

Bisherige Antworten

Frage an die Jungsmamas....

Hallöle,

hier erstmal Dirks Tips ;-)

Er meint man könnte Janne erzählen, dass es halt ein Muskel sei der durchblutet wird und das passiert leider meistens abends/nachts. Aber das hat halt einen Sinn, da der Muskel weiterwachsen soll/muss/möchte! Das sei ja die Wahrheit.

Falls du meinst Janne das Janne das noch nicht versteht, zeige ihm doch einfach das der Mensch auch anderswo Muskeln hat (das kann man ja evt sogar zeigen), die allerdings nicht so offensichtlich zu sehen sind, sich aber auch immer wieder anspannen.

Keine Ahnung ob dir das hilft....aber ich dachte ich frage Dirk einfach mal!...So sehe ich ja auch wie er später mit Justus kommuniziert ;-)

Ja, Justus und sein Gewicht. Ich denke schon, dass er inzwischen gut zugelegt hat, aber irgendwie spinnt unsere Waage :-X Keine Ahnung, aber da mache ich mir ja, wie gesagt, auch keine Gedanken drum. Er sieht gut aus und das zeigt mir, dass alles im Rahmen ist :THUMBS UP:

Sollen wir denn nächste Woche mal rum kommen? Wann passt es dir?

LG und gute Nacht

Sabrina und Co

Frage an die Jungsmamas....

ja nun, wir hatten das "Problem" zwar noch nicht, aber was spricht dagegen, ihm das einfach zu erklären? In dem Alter hat es ja noch nichts mit sexueller Erregung zu tun, sondern einfach mit Entspannung und daraus resultierender Durchblutung der Gefäße. "Da fließt manchmal ein bisschen zu viel Blut rein und dann wird er fester, wie ein Luftballon in den man ein bisschen Luft pustet bis er sich aufrichtet" - verbunden mit einem entsprechenden Luftballonexperiment :-X So ungefähr würd ich das wohl erklären, dass das nix schlimmes ist, öfter passieren kann und bald wieder vorbeigeht.
lg,
Eva mit Keiî, der auch grad Fahrradfahren lernt und Jaime, der sich inzwischen immer öfter in den Stand hochzieht =-O
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen