Frage an die Brotesser
sagt mal wieviel Brot essen, denn eure Kids so? Mira verdrückt in der Regel zwei Scheiben Brot mit Käse oder Wurst....hab irgendwie das Gefühl das wär viel....
Liebe Grüße, Lana mit Mira, die nachher noch auf nen 97. Geburtstag von Miras Ururgroßtante müssen *puuhh*...
Re: Frage an die Brotesser
Hui, da haste aber ne kleine Raupe Nimmersatt *grins*... obwohl, liegt wohl eher dran, dass Leonie Essen nur in homöopathischen Dosen zu sich nimmt und ich solche Mengen nicht gewohnt bin *seufz*... Leonie isst maximal ein halbes bis ein dreiviertel Brot.
Liebe Grüße und viel Spaß auf dem Geburtstag (ist ja ein stolzes Alter *bewunder*)
naja Mira hat ja immer schon gut gegessen und dass Leonie eine halbe bis dreiviertel Scheibe Brot isst, ist doch schonmal ganz gut....das wird sicher auch noch mehr...
Liebe Grüße und Streichhölzer für die Augen rüberreich (hab gerad von Deiner "netten" Nacht gelesen), Lana ;-))
ich denke mir immer sie ißt soviel wie sie Hunger hat und lasse sie dann auch. Sie ißt zum Frühstück zwei Stücke und beim Abendbrot könnens auch mal drei sein, allerdings nur mit Butter. Meine Große kommt morgens auf ein halbes Toast und abends allerhöchstens eine Scheibe Brot.
Gruß Diana
na noch eine Maus die so viel verdrückt! Dann bin ich ja beruhigt... Danke!
LG, Lana ;-))
GlG Lion
also wir wechseln abends immer noch, mal Milchbrei mal Brot. Aber wenn es Brot gibt, schafft Tim auch locker zwei Scheiben mit Butter, Käse oder Wurst und dann meist noch ein bißchen Gurke...
Denk mir auch manchmal, das es etwas viel ist, zumal ich selber manchmal nur eine Scheibe esse.
Aber vielleicht brauchen sie im Moment auch so viel. Sie müssen ja schließlich ihren Körper hundertemale von a nach b krabbelnd, robbend oder sonstwie bewegen.
LG
Christin
Lilly ist ja nicht so eine gute Esserin. Aber ich denke man kann auch die Anzahl der Scheiben nicht 1:1 vergleichen. Kommt ja drauf an, was sie sonst so isst und was fuer ein Brot.
Lilly isst abends ne 1/2 Scheibe Vollkornbrot und morgens das weiche aus Papas Vollkornbroetchen.
Lass sie doch essen, sind doch gute Sachen.
LG
Diana
ich denke auch meistens, daß Nele Unmengen futtert. In der Regel sind es 2 Scheiben Brot+Obst hinterher. Manchmal werden es sogar 3 Scheiben Brot. Und da Nele eher ein Fliegengewicht ist, laß ich sie essen. Also Du bist nicht allein. Wenn Nele das Essen schmeckt, isst sie immer viel Schmeckt es ihr aber nicht, sind es nur Minimengen.
Lg Sandra
danke, denke ja auch, sie zeigt ja wenn sie satt ist und da sie ansonsten über den Tag verteilt halt nicht soo viel futtert geht das wohl....
Übrigens schön mal wieder was von Dir zu lesen....hoffe es geht euch gut...
LG, Lana ;-))
da wir heute aufgrund eines Ausfluges etwas außer der Reihe sind was das Essen betrifft, sitzt Nele gerade mit meinem Mann am Tisch und ist dabei das dritte Brot zu vertilgen. Ob sie dann wohl heute abend noch was essen wird?? Wir werden sehen.
Uns geht es soweit ganz gut. Euch auch?
Lg Sandra
P.S.
Was eine Fressraupe!!
Nicky isst mal ein halbes Brot plus ein halbes Brötchen zum mümmeln ,mal eine ganze Scheibe Brot..er würde auch mehr davon essen,aber da er ja noch Wenigtrinker ist,bekommt er eben seine Milch...das hat er nun davon*g*...LG Tina,die hofft,dass ihre Oma auch mal so alt wird!!!
Mira futtert das auf einmal, zum Mittag halt....mit dem viel Trinken kam hier aber auch erst so richtig, als es keine Milch mehr extra gab, da fing Mira das Trinken an und ist jetzt eine gute Trinkerin, solange das Wasser aus dem Kühlschrank kommt ;-))
LG, Lana ;-))
Mathilda isst ungefähr ne halbe Scheibe Brot mit etwas Frischkäse oder Käse. Dazu noch etwas Brei - sie hat in den letzten Tagen das Essen für sich entdeckt.
LG Hexlein mit Mathilda
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen