Suchen Menü

Frage an Jungsmama

hab da mal ´ne Frage
lassen sich eure Herren der Schöpfung am Penis anfassen oder vielleicht sogar die Vorhaut zurückschieben??
Sebi kreischt schon los, wenn wir nur in die Richtung wollen =-O und weint bitterlich :,( :,( :,( - von Vorhaut zurückschieben wollen wir gar nicht reden %) %)
wir denken jetzt ernsthaft über eine mindst. teilweise Entfernung der Vorhaut nach :-X :-X
geht es noch einem ähnlich - änderst sich das noch von alleine???
von unserem Großen kenne ich das so nicht
LG heidi
Bisherige Antworten

Frage an Jungsmama

huhu,
also waschen lässt er sich, aber vorhaut zurückziehen mache ich nie. muss das denn sein? wäre mir neu, hat der kia auch nie gesagt. er macht es bei der untersuchung mal kurz aber meinte, man braucht das nciht machen.
lg milli

Frage an Jungsmama

schon bei der Untersuchung gab es RIESENTHEATER und sie meinte wir sollten das ab und an mal machen - aber NO WAY %) %)
LG heidi

Frage an Jungsmama

hallo Heidi,

also ich "doktor" nicht an Louis seinem Pillimann rum... Der kiA hatte auch davon abgeraten.... die kids spielen selber genug an dem Gemächt rum.....

LG Kaja

Frage an Jungsmama

meine Ärztin hat mir nach der U8 gesagt, wir sollen ab und an versuchen die Vorhaut zurückzuziehen, um einer OP zu entgehen - aber NO WAY bei dem kleinen Mann %) %)

Frage an Jungsmama

Und wenn Du in "anleitest" ???

Gerade nach einem tollen, langen Badewannenplantschen, dürfte es ja am leichtesten sein oder? :-X :-X :-X hab da ja auch null erfahrung. Was sagt denn dein Männlein dazu??

wir haben ja nicht so ein DingDong rumbaumeln.... :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY:

Frage an Jungsmama

Sebi lässt niemanden ran, auch GG nicht - der ist einfach sehr konsequent in solchen Sachen %) %)

Frage an Jungsmama

Hallo Heidi,
wir sollen das bei Marius auch machen und auch hier hab ich jedesmal dieses gemaule und gejammere das er das nciht will :(
Nun ich hab zum Kinderarzt gesagt das ich ihn nicht mehr quälen will sondern warten möchte bis er selbst bereit ist das zu machen.
LG
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen