Suchen Menü

Frage an Flaschenmamis wegen Sauger

Hallo Flaschenmamis,
geht es von euch auch jemanden so, wenn ich neue Sauger kaufe, dann bekommt Emily kaum Milch raus. Ich stich dann die Löcher mit einer Nadel etwas größer. So, dann nach etwa 14 Tagen rast aus den Löchern die Milch so richtig raus. Ich glaub, dass sie seitdem wieder mehr Blähungen hat, kann das sein?
VLG
Ingrid
Bisherige Antworten

Re: Frage an Flaschenmamis wegen Sauger

Hallo Ingrid,ich denke schon das deine Emily davon mehr Blähungen hat.Ich lasse die Löcher so wie sie sind,größer und ausgelutschter werden sie von allein schnell genug ;)
Und es ist sicher auch nicht schlecht,wenn die Kleinen sich beim Saugen etwas anstrengen müssen,als wenn die Milch immer fleißig läuft.
LG
Sonja

Nabend Ingrid
Ich würde die Sauger so lassen wie sie sind.
Kann es vieleicht sein das du statt Milchsauger vieleicht Teesauger erwischt hast??.Weil mir das schonmal passiert ist,und Leon hat ewig lange gebraucht bis seine Flasche leer war.
LG Diana

Hallo Ingrid, ja, das kann gut sein dass die Blähungen davon kommen. Benutzt Du denn auch dem alter entsprechend die richtige Saugergrösse? Mir ist das mal passiert, dass ich verhangen habe, auf die nächste Grösse umzusteigen. lg, Armanda

Bin von Avent auf Nuk umgestiegen, weil Lea nichts aus der Flasche bekommen hat.
Bei Nuk kaufe ich schon seit der 6.Woche Sauger für den 6 Monat.Und siehe da sie trinkt super..Und keinerlei Blähungen dazu-
Sind aber die Anti Colic Flaschen von Nuk.
Sandra und Erik 4 1/2 und Lea 13W+2Tage
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen