Frage Zum Buch wegen Schub
Sagt mir Ihr erzählt hier immer von einem Buch, wo alle Schübe drin sind, wie heist das, wer hat es geschrieben und wie Teuer ist das, brauch das unbedingt.
LG Sandra mit Schubenden Tyler
Das Buch heißt "Oje, ich wachse!"
das Buch "Oje, ich wachse!" von Hetty van de Rijt suchst Du wohl. Habe ich auch bei mir im Schrank stehen und kann es nur wärmstens empfehlen.
Meins habe ich damals bei Amazon gekauft (Büchersendungen sind dort kostenfrei). Habe eben mal für Dich nachgesehen. Kostet 19,90 EUR, gebundene Ausgabe. Ist auch die neueste Aulage, wo die ersten 18 Monate beschrieben werden (im alten waren es nur 12 Monate).
Wünsche Dir viel Spaß beim Lesen.
Liebe Grüße,
Nadine mit Caroline *18.02.2006, die immer noch schubt und Probelme mit ihren Zähnchen hat
Re: Das Buch heißt "Oje, ich wachse!"
Re: Das Buch heißt "Oje, ich wachse!"
Vielen Dank, das werde ich mir dann auch mal holen, dann versteh ich ihn vieleicht besser wenn er einen Schub hat und erkenne ihn.
LG Sandra mit Tyler der wohl auch einen Schub hat
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen