Frage: Zähneknirschen????????
bin zwar selten bei Euch aber ich schätze dennoch Eure Ratschläge!
Folgende Situation: Vincent hat unten 2 Zähne, die oberen schimmern schon durch. Ich dachte ich höre nicht richtig, aber es hört sich immer wieder so an, als ob er mit den Zähnen knirscht!!!!! Wie kann das denn sein????? Ich kenne das Geräusch in- und auswendig denn mein Liebster hat auch dieses Zähneknirschen im Schlaf, aber wie bitte kann das mit 2 bzw. bald 4 Zähnen gehen???????
Habt Ihr davon schon mal gehört???
Wünsche Euch einen schönen Sonntag und freue mich über Eure Antworten!
Astrid mit Vincent *06.02.2006
Sorry, das habe ich noch nicht gehört, würde das..
LG
Marion + Marleen
Re: Frage: Zähneknirschen????????
hm, Svenja hat als Baby auch mit den Zähnchen geknirscht, aber das hat von selber wieder aufgehört. Und sogar Greta, die noch gar keinen Zahn hat, hat neulich mit den blanken Kiefern geknirscht!
Wenn Du Dir Sorgen machst, dann kannst Du ja erstmal hier bei Quali im Expertenforum nachfragen.
LG Katrin
sorry, das hab ich noch nicht gehört! lg maria
hm, Svenja hat als Baby auch mit den Zähnchen geknirscht, aber das hat von selber wieder aufgehört. Und sogar Greta, die noch gar keinen Zahn hat, hat neulich mit den blanken Kiefern geknirscht!
Wenn Du Dir Sorgen machst, dann kannst Du ja erstmal hier bei Quali im Expertenforum nachfragen.
LG Katrin
Ich werde es weiter beobachten und bei der nächsten U dem Kinderarzt mal davon berichten. Meine Hebi hat es bei Kindern mit soooo wenig Zähnen auch noch nicht gehört.
Wünsch Euch was!
Astrid
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen