Frage: Wann die ersten...
War jetzt mal Spasseshalber in nem Schuhgeschäft am Ort und hab mal Manuels Schuhgröße ermitteln lassen..mittels Schiene Gr. 22 *staun* kann das denn echt schon sein???
LG Verena
Re: Frage: Wann die ersten...
Ich habe eine paar solche Schuhe für den Sandkasten, wenn es feucht oder kalt ist. Man könnte aber vermutlich auch so Matsch-Puschen nehmen.
LG Catrin
Dann auch ausprobieren im geschäft...nicht mit allen Schuhen in derselben Größe kann ein Kind klarkommen...
22 hatte Felix noch mit 2einhalb Jahren*g*...dann ein rasanter Schub und gezz 25...aber meine haben eh Pillefüße...LG Tina
wir kaufen die ersten "richtigen" Schuhe erst, wenn Hanna alleine draussen läuft. Bis jetzt läuft sie noch an einer Hand und draussen eher im KiWa, ab und an mal mit ihrem Puppenwagen. Bis jetzt hatten wir immer Krabbelpuschen, letzte Woche hab ich von Deichmann Elefanten Schuhe gekauft, die sind so ein Zwischending von festem Schuh und Krabbelpuschen - für die Übergangszeit draussen.
Bei Grösse 22 staun ich auch nicht schlecht, wir haben gerade mal Grösse 18!
LG, Petra mit Hanna *25.10.05
dominik hat auch welche bekommen und er hat jetzt grad so gr 20.
gruß britta
wow!
LG Alke
22 hatte Lu im zweiten Sommer wenn ich mich recht entsinne
meine beiden bekommen auch erst Schuhe, wenn sie frei laufen können. Vorher tun es die Krabbelpuschen. Sollten sie im Herbst bei Schmuddelwetter anfangen, draußen an der Hand laufen zu wollen (was sie bis jetzt noch nicht machen), werd ich mal schauen, ob ich eine "Zwischenlösung" finde. Melli hat z.B. ein Paar schöne von Elefanten gefunden, sind eher Hausschuhe aber für draußen tun sie es die erste Zeit auch.
Liebe Grüße
Conny
wir haben Krbbel-Lauf-Schuhe so ein zwischending eben. UNsere Kleine hat jetzt auch mit 10 Monaten schon Größe 21 gebraucht. Sollen ja morgen nicht gleich zu klein sein, sind aber auch nicht zu groß. Also alles ist möglich!
LG Michi
das ist schon ganz schön groß *staun*
noah hat jetzt gr. 19 und ist eigentlich auch nicht klein... hmmm, bevor du welche kaufst, würd ich nochmal messen lassen. oder schau einfach selbst nach: wenn er den schuh richtg anhat und drin steht, sollte nicht mehr als den kleinen fingerbreit platz nach vorne sein!
grüße;
melli
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen