Frage: Stimmlage
Was haben Eure Kinder eigentlich für eine Stimmer??? Eher piepsig und quickig oder dunkle und rauh? Oder was gibt es noch .
Juma's Stimme finde ich eher dunkel und sehr oft dirty.
LG Carmen
@Carmen
also bei Jasmin wechselt das; je nach Stimmung. Manchmal ist ihre Stimme ehr rauh und dunkel. Und dann wiederum gibt es Phasen, wo sie eine total helle, klare Stimme hat.
*Lach*, was meinst Du denn mit "dirty" bei Jumas Stimme?
LG Nicole
Re: @Carmen
Ich hoffe ja noch , dass sie ein wenig freundlicher klingen wird.
LG Carmen
Re: @Carmen
"Wer hat noch nicht, wer will noch mal" Die haben doch auch immer so dreckige Stimmen :O)
DIRTY?????WOW::::::..................... ....
lenny piepst!!!!!! ICh finde da noch nichts raues oder dunkle..Lenny ist eher so wie eine Maus..!!!!
GGLG
Sandi
hoch und quitschig ;-) (wie mama) LG
lenny piepst!!!!!! ICh finde da noch nichts raues oder dunkle..Lenny ist eher so wie eine Maus..!!!!
GGLG
Sandi
Re: Frage: Stimmlage
das ist bei püppi recht unterschiedlich, meistens hoch und piepsig aber wenn sie tierlaute anchmacht z.b. dann eher tief und bärig ;o)
GLG, sandra
Re: Frage: Stimmlage
lg
yvonne
Re: rauh und dunkel LG
lg
yvonne
Mitteltief und klar. Wie ein kleiner Junge halt.
lg
yvonne
Geeignet für eine Sex-Line ....lach......
Ich bin mit ihr schon extra zum Kia vor einiger Zeit, weil sie sich oft heiser anhört. Aber das ist wohl ihr persönliches Markenzeichen, zumindest bislang.
Und wenn sie so bleibt kann ich sie aus einer Gruppe Mädels ohne Probleme heraushören.
GGLG Ute
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen