Frage: Stimmlage
Was haben Eure Kinder eigentlich für eine Stimmer??? Eher piepsig und quickig oder dunkle und rauh? Oder was gibt es noch .
Juma's Stimme finde ich eher dunkel und sehr oft dirty.
LG Carmen
@Carmen
also bei Jasmin wechselt das; je nach Stimmung. Manchmal ist ihre Stimme ehr rauh und dunkel. Und dann wiederum gibt es Phasen, wo sie eine total helle, klare Stimme hat.
*Lach*, was meinst Du denn mit "dirty" bei Jumas Stimme?
LG Nicole
Re: @Carmen
Ich hoffe ja noch , dass sie ein wenig freundlicher klingen wird.
LG Carmen
Re: @Carmen
"Wer hat noch nicht, wer will noch mal" Die haben doch auch immer so dreckige Stimmen :O)
DIRTY?????WOW::::::..................... ....
lenny piepst!!!!!! ICh finde da noch nichts raues oder dunkle..Lenny ist eher so wie eine Maus..!!!!
GGLG
Sandi
hoch und quitschig ;-) (wie mama) LG
lenny piepst!!!!!! ICh finde da noch nichts raues oder dunkle..Lenny ist eher so wie eine Maus..!!!!
GGLG
Sandi
Re: Frage: Stimmlage
das ist bei püppi recht unterschiedlich, meistens hoch und piepsig aber wenn sie tierlaute anchmacht z.b. dann eher tief und bärig ;o)
GLG, sandra
Re: Frage: Stimmlage
lg
yvonne
Re: rauh und dunkel LG
lg
yvonne
Mitteltief und klar. Wie ein kleiner Junge halt.
lg
yvonne
Geeignet für eine Sex-Line ....lach......
Ich bin mit ihr schon extra zum Kia vor einiger Zeit, weil sie sich oft heiser anhört. Aber das ist wohl ihr persönliches Markenzeichen, zumindest bislang.
Und wenn sie so bleibt kann ich sie aus einer Gruppe Mädels ohne Probleme heraushören.
GGLG Ute
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen