Suchen Menü

Frage: Stimmlage

Huhu!
Was haben Eure Kinder eigentlich für eine Stimmer??? Eher piepsig und quickig oder dunkle und rauh? Oder was gibt es noch .
Juma's Stimme finde ich eher dunkel und sehr oft dirty.
LG Carmen
Bisherige Antworten

@Carmen

Hallo Carmen,
also bei Jasmin wechselt das; je nach Stimmung. Manchmal ist ihre Stimme ehr rauh und dunkel. Und dann wiederum gibt es Phasen, wo sie eine total helle, klare Stimme hat.
*Lach*, was meinst Du denn mit "dirty" bei Jumas Stimme?
LG Nicole

Re: @Carmen

:O) ich meine sie klingt zwischenzeitlich ein bischen "dreckig"...wenn sie lacht oder mit den anderen beim Spielen schimpft.
Ich hoffe ja noch , dass sie ein wenig freundlicher klingen wird.
LG Carmen

Re: @Carmen

ansonsten wird sie Losbudenverkäuferin
"Wer hat noch nicht, wer will noch mal" Die haben doch auch immer so dreckige Stimmen :O)

DIRTY?????WOW::::::..................... ....

Hallo Carmen,,
lenny piepst!!!!!! ICh finde da noch nichts raues oder dunkle..Lenny ist eher so wie eine Maus..!!!!
GGLG
Sandi

hoch und quitschig ;-) (wie mama) LG

Hallo Carmen,,
lenny piepst!!!!!! ICh finde da noch nichts raues oder dunkle..Lenny ist eher so wie eine Maus..!!!!
GGLG
Sandi

Re: Frage: Stimmlage

hallo carmen,
das ist bei püppi recht unterschiedlich, meistens hoch und piepsig aber wenn sie tierlaute anchmacht z.b. dann eher tief und bärig ;o)
GLG, sandra

Re: Frage: Stimmlage

na, du stellst fragen ;-) hmmmmm, eigentlich hat er eine normale stimmlage. nur wenn er etwas will kann er schonmal eher nach luise statt nach luis klingen. also dann eher etwas hoch ;-)
lg
yvonne

Re: rauh und dunkel LG

na, du stellst fragen ;-) hmmmmm, eigentlich hat er eine normale stimmlage. nur wenn er etwas will kann er schonmal eher nach luise statt nach luis klingen. also dann eher etwas hoch ;-)
lg
yvonne

Mitteltief und klar. Wie ein kleiner Junge halt.

lg
yvonne

Geeignet für eine Sex-Line ....lach......

...rauh und erotisch ....lol......
Ich bin mit ihr schon extra zum Kia vor einiger Zeit, weil sie sich oft heiser anhört. Aber das ist wohl ihr persönliches Markenzeichen, zumindest bislang.
Und wenn sie so bleibt kann ich sie aus einer Gruppe Mädels ohne Probleme heraushören.
GGLG Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen