Suchen Menü

Frage: Reinigung Babybürste

Hi,
mal eine Frage, vermutlich eher an die Mehrfachmamis:
Wir haben von unserem Großen noch eine Babybürste da. Eigentlich ist sie soweit noch okay - hat nur ein paar Fusselchen dran. Wie reinigt man so eine Bürste eigentlich am sinnvollsten? Immerhin lag sie 3 Jahre im Schrank.
LG Andrea 39+2
Bisherige Antworten

Guten Morgen,

das ist mal ne gute Frage.Ich hole meinem Sohn alle paar Wochen eine neue.Würde mich aber auch mal interessieren.

Lg,Jessi

Du holst alle paar Wochen eine neue? Wir haben für unseren Großen nur die eine gehabt...haben sie aber nicht ständig benutzt. Inzwischen brauchen wir auch nur ganz selten mal einen Kamm, da er so kurze Haare hat, die man eh nicht kämmen kann - die liegen, wie sie liegen.
LG andrea

Ja,so alle 6-8 Wochen.Für nen Kamm sind sie etwas zu lang und außerdem fährt er voll auf Haarekämmen mit Bürste ab:-) ...und da ich nicht weiß wie ich die reinigen kann lege ich mir halt immer ne neue zu.

Lg,Jessi

Hi,
nach so langer lagerung würde ich die mit mildem babyshampoo durchwaschen und die fusseln vorher rauszupfen (so groß sind die bürsten ja nicht *G*)
unserer hatte die erste zeit nicht so viele haare und dann haben wir sie regelmäßig geschnitten und sie waren immer so kurz das er bisher fast nie kamm oder bürste benutzt......
lg
miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen