Frage: Osanit bei Zahnungsbeschwerden??
unsere Maus sabbert, kaut auf allem rum, hatte letztens rote Backen ... ich
tippe einfach mal, dass sie an ihren Zähnen "arbeitet". Allerdings sehe ich
noch nichts durchschimmern und das Zahnfleisch ist auch nicht verdickt.
Da ich schon bei vielen von Euch gelesen habe, dass die Babys am Zahnen
sind, habt Ihr vielleicht auch schon das eine oder andere Mittel ausprobiert.
Wer von Euch hat Erfahrungen mit Osanit?
Wenn ja, hier einige Fragen zu dem Mittel:
1. Wie oft gebt Ihr es Euren Kleinen täglich und in welcher Dosierung?
2. Über welchen Zeitraum kann man es geben?
3. Hat es Wirkung gezeigt, haben sich die Beschwerden wirklich gebessert?
Danke schon mal für Eure Hilfe!
LG Steffi
Re: Frage: Osanit bei Zahnungsbeschwerden??
wir haben hier auch das gleiche von dir beschriebene phänomen. ich weiß auch nicht genau ob lukas zahnt, aber das weiß man wohl auch erst wenn der zahn draußen ist sicher, oder?
ich geb lukas seit montag osanit und ich hab das gefühl es hat ihm echt geholfen. kann natürlich auch zufall sein aber gestern hat er endlich wieder mal untertags geschlafen und war auch so zufriedener. auf der packung steht man gibt halbstündlich acht globoli. mir persönlich kommt das sehr viel vor, ich gebs ihm einfach wenn ich dran denke und das kann auch nur vier mal am tag sein oder so.
zu 2. genau das hab ich mich heute auch schon gefragt! ich kann ihm die ja nicht ständig geben. hört man auf sobald man das gefühl hat es ist besser?
glg anna
Re: Frage: Osanit bei Zahnungsbeschwerden??
mein Großer hat während der komlpetten Zahnungszeit Osanit bekommen, es hat ihm gut geholfen. Die Dosierung findest Du in der Packung, ich glaube jede halbe Stunde 8 Stück oder so. Aber so oft ich has nie gegeben, geholfen hat es trotzdem.
LG Mattina
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen