Frage KS Termin
Hatte ja gestern berichtet das Madam ihre lage geändert hat, und nun nicht mehr richtig rum liegt :-( . Falls es ein KS dann sein sollte, würd der dann vorverlegt oder muss ich bis zum ET-Termin 16.10 warten? Sie könnte sich ja noch drehen, aber wielang wartet man dann da bis zum ende? Habe einen totallen druck nach unten und mein Bauch ist nun auch seit 2-3 tagen tiefer gerutscht, könnt das ein zeichen sein das sie bald kommt?
:-X
lg sylvi
Frage KS Termin
Hallo Sylvi,
mein Bauch hat sich auch gesenkt und ich habe auch den Druck nach unten,bezweifel aber das er früher kommt.War in den anderen beiden Ss´en genauso;o)...
Ich glaube der Ks wird dann eine Woche vor Et gemacht,aber genau weiß ich das nicht.Das kann Dir lieber jemand beantworten der sowas schon hinter sich hat;-)
Lg,Jessi 35+2
Frage KS Termin
also ob es ein Zeichen dafür ist, dass es bald losgeht... :-X
...kann ich Dir auch nicht sagen.
Ist bei jmd und in jeder SS anders...
Dass mit dem KS termin ist auch von Klinik zu Klinik unterschiedlich-
wenn es bei Dir der erste KS wäre, dann könnte schon sein, dass das KH wartet bis wirklich Wehen kommen und dann erst der KS gemacht wird.
Aber um einen KS planen zu können, machen viele Kliniken eben die Termine schon vor ET- einfach um mehr Ruhe zu haben und es nicht so hopplahopp passiert.
Da musst Du also schon beim betreffenden KH mal nachfragen, wie die es dort handhaben...
Bei mir (allerdings der 2.KS) wird er "geplant" eine Woche vor ET stattfinden.
Aber ich hoffe ja, dass sich die Maus schon bisl zeitiger ankündigt- damit sie sich den Termin selber aussucht und so das Startsignal gibt.
Hat bei meinem Mittleren auch schon geklappt ;-)
..der kam 2 Tage vor dem "geplanten" KStermin ;-)
LG Sandra KS-26
Frage KS Termin
Werd mal meine Hebi am Montag fragen oder bei der nächsten Akupunktur im KH dort mal nachfragen wie die das so handhaben. Ahja... bin mal gespannt ob sie sich nochmal dreht.
lg sylvi
Frage KS Termin
Hallo Sylvi,
also mein Bauchbewohner hat sich erst diese woche in SL bzw fasst SL gedreht.. ER ist mächtig aktiv!!
Ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben dass sie sich doch wieder richtig rum dreht. :THUMBS UP:
Ich bange auch immer und hoffe, dass er sich jetzt noch brav ins Becken dreht.. %)
Bin heute 36+1 ;-)
LG Kaja
Frage KS Termin
Meine ist ja auch sehr Aktiv, nur in dieser position wie sie gerade ist, merke ich sie kaum. War es bei dir auch so unangenehm unten als wenn sie auf irgendwas steht oder drückt? Hatte ich in SL nicht so gehabt.
lg sylvi auch bei 36+1
;-)
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen